Sehenwaskommt
- 8
- 1
- 6
Sehenwaskommt
Zitat von Ohman_wasgeht:Mit dem habe ich so gut wie keinen Kontakt. Er meidet mich. Ich vermute auch, dass er gar nichts von mir wusste und daher ist er mir auch ziemlich egal. Der Typ sorgt jedenfalls nicht dafür, dass mein Ego sinkt.
Zitat von Ohman_wasgeht:Hallo zusammen, es ist schon etwas her, dass ich hier gepostet habe und meine Geschichte erzählt habe und ehrlich gesagt ist es mir unangenehm, dass ...
Derek868
Derek868
Zitat von NiHe:Die Arbeit ist eine Strafe empfinde ich als den schlimmsten Satz. Die meiste Zeit deines Alltags verbringst du dort - und wirst folglich ...
Ohman_wasgeht
Zitat von Sehenwaskommt:Kann man ihr nur wünschen, dass es mit ihrem jetzigen Freund auch in die Brüche geht und sie von sich aus den Job wechselt wobei ich da eher das Gefühlt habe, dass sie sich auch dabei nichts denken würde.
Zitat von Derek868:Aber alle anderen Umstände sind fast 1:1 wie bei mir. Auch deine Gefühle decken sich fast 1:1 zu meinen. Und ja...auch bei mir ist es so, dass mich viele um mein Leben durchaus beneiden und meinen ich müsste doch super glücklich und zufrieden sein.
Zitat von Derek868:Ich finde du machst das großartig...du unterstützt deine Heilung viel besser als ich es konnte. Das finde ich beeindruckend! Trotzdem du sie täglich siehst.
Sehenwaskommt
Ohman_wasgeht
Zitat von Sehenwaskommt:Ich finde es auch bewundernswert, wie du damit umgehst.
Derek868
Zitat von Ohman_wasgeht:Dabei mache ich ja nix.
Zitat von Ohman_wasgeht:Externe Betrachter können das Problem nicht nachvollziehen und es kommen immer gute Ratschläge wie Du solltest sie vergessen, sie ist es nicht wert, in deinem Alter musst du drüber stehen. Zur Not Wechsel den Job
Zitat von Ohman_wasgeht:Bei mir haben sich diese Ängste oder Symptome auch erst zum Anfang diesen Jahres gezeigt. Ich kann nicht mal sagen warum. Normalerweise bricht man halt den Kontakt zum Ex komplett ab sowas funktioniert bei der Arbeit nur nicht und was mich einfach sehr verletzt, ist ihre Art. Seit dem Bruch haben wir nicht mehr privat gesprochen. Ich weiß nicht was hinter meinem Rücken passiert. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben was mich bewegt. Unangenehm einfach
Ohman_wasgeht
Zitat von Derek868:Doch, natürlich tust du was.
Du machst dir zielgerichtete Gedanken.Du gehst vor die Haustür und lässt dir den Wind um die Nase wehen...
Du machst Dinge die du früher nicht gemacht hast...(deine Wortwahl)...du kennst dich ab...
Zitat von Hansl:Der Klassiker.
Man ist alleine.
DieDirekte
Karili
Derek868
bravecat
Zitat von Derek868:Ich halte einen Jobwechsel nach wie vor nicht für angezeigt. Das ist doch nur ein Weglaufen und kein Verarbeiten... Er hat super Voraussetzungen um die Sache trotz allem gut verarbeiten zu können. Ihn gilt es nun dahingehend zu unterstützen es trotzdem zu schaffen.