Palmtree21
- 88682
Palmtree21
Palmtree21
Zitat von Rubinrot:Interessiert mich auch das Thema! Meine Trennung ist nun 3 Wochen her und ich hoffe immer noch. Auch wenn ich mir einrede, dass es wohl besser so ist, hofft mein Herz, dass es wieder so wird wie früher..
Palmtree21
Zitat von Rubinrot:Alle sagen, dass man langsam damit abschließen soll, aber wie geht das? Was soll ich denn tun, wenn mein Herz meinen Verstand noch besiegt?
Zitat von Palmtree21:
Ich frage mich auch wie das funktionieren soll. Klar, alle sagen immer man soll aufhören zu idealisieren etc, aber für manche Menschen ist das nicht so einfach. Es war halt trotz allem eine wunderschöne Zeit und die wünscht man sich natürlich zurück. Nicht jeder ist ein rationaler Mensch und kann das von jetzt auf gleich steuern. Ich bin leider der totale Bauchmensch, ich höre immer auf mein Herz.. wohl ein Nachteil heutzutage.
Blake88
Palmtree21
Zitat von Rubinrot:
Habt ihr denn noch Kontakt? Ich habe zum Beispiel seit 11 Tagen keinen mehr zu ihm. Das bringt schon etwas Abstand, aber die Hoffnung bleibt leider noch.
Blake88
black_rainbow
Walopez
Zitat:Dass sie weint, hat ja auch gezeigt, dass es ihr viel bedeutet
Zitat von Blake88:Geh in dich und arbeite deine eigenen Fehler auf und zwar einen nach dem anderen, wenn du das geschafft hast, bist du bereit zu akzeptieren und die Hoffnung ist sehr schnell weg weil dir erstmal selbst bewusst wird was alles falsch gelaufen ist. Du wirst anfangen dich selbst besser zu verstehen und woran du arbeiten musst, wenn du das geschafft hast, dann kann man immer noch schauen ob man den Ex Partner wirklich noch will oder ob es doch lieber besser wäre ohne sie weiter zu gehen.
Ich habe die Erkenntnis erlangt das es am Ende die richtige Entscheidung war, ich habe sie zwar geliebt aber ihr Charakter und alles was dazu gehört haben mich an einen Punkt getrieben wo ich selbst nicht einmal mehr wahrnehmen konnte das es besser wäre getrennte Wege zu gehen. Ich war festgefahren und habe mich vollkommen verloren gehabt und das gilt es aufzuarbeiten.
Erst wenn du all deine Fehler und Unzufriedenheit aufgearbeitet hast, kannst du sicher sein ob du sie noch willst oder nicht.