Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Ex-Mitglied
Zitat von Frauenfarn:
Mann?! Männlich geht anders.
Ich würde sagen, er reagiert wie diese gewisse Sorte mental unterentwickelter Pfosten aus den 50ern.
Hundi
Zitat:Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass er gefühlskalt reagiert hatte als meine Schwester ihr Kind verlor. Er war so extrem gleichgültig und gefasst. Es gab sogar einen großen Streit deswegen. Er würde nicht nachvollziehen, warum ihn das so mitnehmen sollte. Es sei nicht schön und traurig aber er müsse deswegen jetzt keine Tränen vergießen.
Zitat:Meine Brüder waren traurig weil ich so traurig war, aber sie trauerten nicht.
Zitat:Er meinte aber gestern zwischen Tür und Angel, dass er diese Situation (in der ich grad stecke) mehrmals schon durch hatte mit seinen Eltern.
nalea
Leonore1987
SabineWien
Leonore1987
Zitat von SabineWien:Das er sich jetzt ausspinnt wo es deiner Mutter schlecht geht und wo du ihn bräuchtest finde ich jetzt wieder völlig daneben von ihm!
Nicht mit der Situation umgehen können ist eine Sache. Aber JETZT zu spinnen statt einzulenken in deiner Situation ist echt unmenschlich!... also da ist er wirklich kein guter Mensch gerade.
Bones
Urgestüm
Ex-Mitglied
Leonore1987
Zitat von Benita:Leonore1987
Nimms nicht so tragisch, sie schreibt hier ja nicht mit dir, sondern nur über dich