LilaLaunebär
- 88722
LilaLaunebär
Zitat von LilaLaunebär:Leider ziehen Herz und Gefühl noch nicht ganz mit. Ich möchte nichts mehr, als ihn endlich loslassen.
LilaLaunebär
davedave
lassy
luckyhappy
Zitat von LilaLaunebär:Danke Blanca.
Das Problem ist, ich hab null Motivation, alleine etwas zu machen. Ich bin einfach ein Partnertier und wenn ich allein etwas unternehme, kommen sofort wieder Gedanken hoch à la toll, früher habe wir das zusammen gemacht... und jetzt macht er das mit IHR! Und ich muss es allein tun.
Ich weiß nicht, wie ich dem begegnen soll...
lucky123
Vitaherz
Zitat von Sashimi:Zitat von LilaLaunebär:Danke Blanca.
Das Problem ist, ich hab null Motivation, alleine etwas zu machen. Ich bin einfach ein Partnertier und wenn ich allein etwas unternehme, kommen sofort wieder Gedanken hoch à la toll, früher habe wir das zusammen gemacht... und jetzt macht er das mit IHR! Und ich muss es allein tun.
Zitat:Ich habe mich viel mit buddhistischen Lehren beschäftigt, besonders im Bezug auf das Loslassen und das Akzeptieren dessen, was ist. Aber ich finde keine wirklich gute Anleitung dazu. Ich möchte die Sache nicht einfach aussitzen, bis es mal irgendwann besser ist. Ich möchte aktiv Loslassen! Hat jemand Tipps?
Zitat:Ja das ist wirklich das was mich am meisten leiden lässt: das ewige Gedankenkarusell . Mein Verstand weiß, das tut mir nicht gut, aber mein Herz .... Wir hatten den besten S.. ever und daher fällt mir das akzeptieren des Endes so unfassbar schwer.
Vitaherz
Vitaherz
Zitat von LilaLaunebär:Danke Blanca.