gast78
- 88737
gast78
davedave
Valen
Zitat von Bond66:@valen
Ich kenne weder Dich noch Deine Frau, noch weiß ich was konkret bei Dir passiert ist. Es steht mir insofern nicht zu mir ein Urteil über Dich zu bilden.
Du magst Deine Gründe für die Trennung haben.
Es mag für Dich auch richtig sein, denn es Deinen Worten lese ich nicht Trauer und Fassungslosigkeit und auch keine Verbitterung mehr, sondern Verachtung.
Dafür magst Du Gründe haben, denn wie gesagt, ich kenne Deine Geschichte nicht.
Aber, wie ich auch schon schrieb, nicht jede Affäre ist gleich und auch nicht jeder Mensch.
Gleichwohl setzt Du sie aber alle in ein Boot, nämlich Dein Boot. Und wer in diesem Boot nicht sitzen mag wir über Bord geschmissen und kriegt noch eins mit dem Ruder auf den Kopf.
Auf Dauer macht Kompromisslosigkeit einsam.
Zitat von gast78:ja, ich lese auch viel verachtung in valens texten.
frage mich immer wieder, ob es wirklich mit einem männlichen stolz zu tun hat?
@Valen, ich kenne deine geschichte auch nicht, obwohl ich hier oft lese, aber ich hoffe, sie ist nicht so schlimm wie die von theone46. denn die ist, meiner meinung nach, die einzige hier, wo ich meines erachtens ab sofort die weite suchen würde.
Pedro P
Valen
Zitat von Pedro P:...ach und du Valen...Hart sein ist dein Ding, nicht wahr?
Das es dir vollkommen ein Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl fehlt, beweist du nun schon in unzähligen Textbeiträgen!
Nun klar kann man als Elefant durch den Porzellanladen Namens Leben laufen, und wenn es links und rechts scheppert, da liegt es daran das der Weg zu eng!
Jau is klar...
Gunter H
Minna
Valen
Günter H
skyfullofstars