Bond66
- 3085
- 2
- 5040
Zitat von Gastine:Bond66, Gefühle oder Ego und gewinnen wollen?
Ich behaupte, wenn beide wollen und noch genug Gefühle vorhanden sind, dann sollte das Verzeihen leicht gefallen. Wenn es nicht so ist, fragt sich selbst nach, ob das noch Gefühl ist oder eher das andere Zeugs.
Liebe ist normaler Weise stärker als das Ego.
gaestin76
Gastine
Zitat:Mit dem Ego und Gewinnen wollen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Wenn noch Gefühle da sind, ist es sehr schwer wenn man geht, aber mit Sicherheit lohnender für das Lebensglück aller Beteiligten.
davedave
davedave
Gastine
Gunter H
Gunter H
Valen
gast78
Gunter H
Valen
Zitat von gast78:@Valen, weil selbst in der bibel steht - wer unter euch ohne sünde ist, werfe den ersten stein.
Zitat von Bond66:@valen
Kann man so sehen !
Nur sollte man sich dann auch eingestehen, das man den Betrüger auch nicht so richtig geliebt und begehrt hat.
lies Dir mal zum Verständnis die Treads von Affärenfrauen durch, die mit ihrer Liebe sitzen gelassen wurden.
Zitat von Gunter H:Hallo Valen...nun deine Sichtweise kann ich aus der Sicht eines zu tiefst verletzten und gedemütigten Menschen verstehen! Aber diese Phase geht vorbei!
Wenn man liebt...einen Menschen schon lange liebt, dann hören diese Gefühle nicht einfach auf zu existieren...auch nicht nach einem Betrug!
Daher geht es den meisten Betrogenen, die eine 2te Chance einräumen!, nicht darum nicht alleine sein zu wollen, müssen, nein es geht darum die Jahre, mit dem Partner nicht einfach weg zu werfen!
Ich habe keine Angst vor dem Alleinsein ich bin mir ziemlich sicher das ich relativ zügig eine andere Beziehung haben könnte...will ich aber nicht...will meine Frau!