Karma_Sucks
- 98
- 1
- 23
Zitat von sabine hafner:wir sind uns liebhaber, d.h. wir leben beide mit anderen partnern zusammen. wir nennen unsere treffen insel, wir sind/ waren uns nahe, exklusiv, ergänzung, vertraut, beinahe grenzenlos...
Love_Hurts
feuerteufel
Zitat von Medium:Amelie
04.04.2013, 21:56
Er will Dich einfach nur fürs Bett...Ist das so schwer zum nachvollziehen für Dich... Wie dumm muss man sein......Sorry , kann Dir nichts anderes sagen...........
Hallo Amelie
Ich glaube genau das ist das Problem von Sabine H. nichtmal mehr fürs Bett möchte er sie.
Anstatt einen sauberen Cut zu machen und Sabine mit tröstenen Worten zu bitten, die Insel zu verlassen, hält er sie hin.
Bestimmt hat er jetzt anderen Inselbesuch. (Die Freundin schließe ich mal aus)
Sollte es mit der Neuen zu problematisch werden, darf Sabine sicher wieder anreisen. Bis dahin, ab mit ihr ins Wartezimmer.
Das Sabine sich in ihrer Wertgkeit durch sein Verhalten verletzt füllt kann ich voll und ganz verstehen.
Niemand möchte so abserviert werden, wenn etwas schönes zu Ende geht.
Wie weit Sabine das ihren Partner und sich selber gegenüber verantworten kann, ist ganz allein ihre Sache.
Sabine
Erniedrige dich nicht noch mehr. Sofortige KS und behalte die 2 Jahre als eine schöne Erinnerung in deinen Gedaanken fest. Mach dir bewußt, es wird nie mehr so sein, wie es mal war.
Alles Gute
sabine hafner
Zitat von sabine hafner:mein liebhaber ist schön, wir sind miteinander aufregend und weg, für jene kurzen momente.
sabine hafner
Zitat von sabine hafner:
mein mann ist nahezu perfekt, kümmert sich aufmerksam um mich und meine bedürfnisse, s. ist herrlich, alltagslangeweile kommt und geht, ich schätze ihn sehr, lebe gern mit ihm zusammen und bewundere seine zielstrebigkeit und standhaftigkeit, liebe seinen humor und verstehe selbst nicht, warum ich ihn nicht auf eine insel nehme...manchmal ist er fast zu perfekt...oje, das klingt aber seltsam...
Geliebte der an.
Medium
Zarifah
Amelie 2