Zizi202
- 2
- 1
Zizi202
Zitat von HeikoA13:P. gehört, neben der Spielsucht, zu den stärksten nicht-Stoff-gebundenen Süchten. Sie machen schnell abhängig, weil rasch der Kick ...
Blattfee
Zizi202
Blattfee
Zitat von Zizi202:Habt ihr einen Rat wie ich mich verhalten soll? Soll ich es nochmal ansprechen?
Zitat von Zizi202:Er gab, wenn auch mit Startschwierigkeiten, alles zu und versprach Besserung. Er sagte er habe eine P. entwickelt und bräuchte immer härteren Stoff.
Zitat von Zizi202:Wir haben uns einander die Passwörter zu allem gegeneben, er konnte immer bei mir ran und ich bei ihm.
Zitat von Zizi202:.Ich liebe ihn wirklich und will auch mit ihm zusammen bleiben. Habt ihr einen Rat wie ich mich verhalten soll? Soll ich ...
Zitat:Mein Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Zitat:Nachdem die ersten Situationen aufgetreten sind (Likes auf Instagram Profilen von fremden Frauen und sogar das heimliche Popo Filmen von fremden Frauen in der Öffentlichkeit, ja ich fand ein Video wo er einem fremden Mädchen auf den Hintern filmte)
Zitat:Ich gebe zu, das war überhaupt nicht korrekt und in Ordnung. Jedoch wurde ich irgendwie immer fündig.
Zitat:Entweder zu viele P., die täglich heruntergeladen wurden, P. die täglich aufgerufen wurden, S. live-Streams. ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen, jedoch auch selber versucht meine Eifersucht in der Hinsicht zu zügeln, weil ich den Konsum von P. nicht verbieten will und kann.
Zitat:Dann hat er aber den Vogel abgeschossen.
Zitat:An seinem Geburtstag packte mich wieder die Paranoia und ich durchsuchte seine Sachen. Und ich wurde wieder fündig. Er hatte Apps auf seinem iPad, die als chatting apps deklariert waren (Videotelefonie), um Freunde zu finden. Ich habe mir dieses Apps runtergeladen und schnell war klar, hier ging es nicht um Freunde. Frauen aus aller Welt waren zugänglich und über diese Chatfunktion konnte man Ihnen Anweisungen geben, wie und wann sie sich zu entkleiden hatten.
Zitat:Es hat mich in diesem Moment so angewidert. Er gab, wenn auch mit Startschwierigkeiten, alles zu und versprach Besserung. Er sagte er habe eine P. entwickelt und bräuchte immer härteren Stoff. Mir ist bewusst, dass er das nicht ein, nicht zwei, sondern
Zitat:und ich weiß, dass es bestimmt nicht einfach ist sowas dem Partner zu sagen, dennoch nagt es unheimlich an meinem Selbstvertrauen und auch teilweise meinem Vertrauen ihm gegenüber.
Zitat:Er ist so ein unfassbar toller Partner und auf allen Ebenen stimmt es einfach,
Zitat:aber ich merke wie sehr es mich belastet und, dass ich so hilflos bin wie ich damit umgehen soll.
Zitat:Wir haben beide unsere Passwörter geändert, sodass erstmal ein wenig Ruhe von meinem Schnüffelkurs eingeht.
Zitat:Er meinte, wann immer ich das Bedürfnis verspüre seine Sachen durchzugucken, soll ich es nur sagen und wir schauen es gemeinsam an und ich kann aufmachen und gucken was ich will.
Zitat:Er gibt mir zwar diese Sicherheit, aber dadurch, dass ich einfach nicht mehr kontrollieren kann, bin ich total verunsichert und ich will ihn damit ja auch nicht immer belasten, zumal ich keine konkreten Dinge haben, die dafür sprechen, dass er wieder etwas tut um mich zu hintergehen.
Zitat:Streng genommen ist er mir ja auch nicht fremdgegangen,
Zitat:dennoch fühlt es sich an wie ein Betrug und ich merke wie sehr es mich belastet.
Zitat von Zizi202:und sogar das heimliche Popo Filmen von fremden Frauen in der Öffentlichkeit, ja ich fand ein Video wo er einem fremden Mädchen auf den Hintern filmte
Zitat von Scheol:Was liebst du den daran , das der Partner sich im Straftatbestand bewegt ?
Oder ist das normal das man andere Personen im Intimbereich fotografiert ?
Zitat von Zizi202:Mein Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Zitat von Zizi202:meine Eifersucht
Zitat von Zizi202:Ich liebe ihn wirklich
Zitat von Zizi202:Soll ich vertrauen oder mehr auf Kontrolle setzen?
naomi69
Zitat von Laetitia2024:Nebenbei bemerkt finde ich es aber auch grenzwertig, wenn beide Partner sich gegenseitig ihre Passwörter sagen. Sowas ist Privatsache. Soviel Vertrauen sollte schon sein.
Zitat von Zizi202:Soll ich vertrauen oder mehr auf Kontrolle setzen
Zitat von Zizi202:Streng genommen ist er mir ja auch nicht fremdgegangen, dennoch fühlt es sich an wie ein Betrug und ich merke wie sehr es mich belastet.
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Freund ist jung und im Sturm und Drang. Das entschuldigt einiges, aber nicht alles. Mit Kontrolle kommst Du da vermutlich nicht viel weiter. Eine Sache ist, wenn er sich Filmchen zum eigenen Pläsier anguckt, das ist für mich eine völlig lässliche Sünde. Wenn er für diese Filmchen und Interaktionen mit den Frauen (für die das ein Geschäftsmodell ist) auch noch zahlt, wäre ich schon nicht mehr gnädig, denn da zahlt er für S., wenn auch virtuelle, Dienstleistungen, die er nicht nur als ein anonymer V0yeur unter vielen, sondern als Teilnehmer in Anspruch nehmen möchte.
Für mich wäre an dieser Stelle der Punkt erreicht, wo ich mich trennen würde. Ihr seid beide noch so jung, ihr solltet Spaß miteinander haben und Eure S. gemeinsam entdecken wollen.