Hallo,
Zitat:Sie meinte von Anfang an es ist nur Freundschaftlich.
Zitat:sich zu trennen weil Sie nichts mehr fühlt.
Sie hat sich getrennt, weil die Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausgereicht haben und auch vor einem erneuten Treffen, welches Du vorgeschlagen hast, hat sie Dir noch einmal klar gemacht, dass es für sie nur freundschaftlich ist.
Du machst Dir Hoffnungen, dass es noch einmal was werden kann? So habe ich das jetzt zumindest verstanden. Wenn das so ist, dann glaube ich, dass Du loslassen solltest und den Gedanken streichen solltest, dass ihr noch einmal eine Chance habt (nur meine Sichtweise!). Du landest eher auf der Freundschaftsschiene - wobei das ja auch eher von Dir aus geht, denn wenn es nach ihr ginge, dann hättet ihr Euch vermutlich gar nicht getroffen.
Zitat:Wenn ich mich nicht melde kann das falsch interpretiert werden und wenn ich melde dann auch versteht ihr was ich meine?
Was genau erwartest Du denn? Hoffst Du auf ein Happy End oder möchtest Du einfach nur eine Freundschaft (welche nur funktionieren kann, wenn Du keine Gefühle mehr für sie hast)?
Solltest Du nach wie vor noch den Gedanken haben, sie zurück zu bekommen, dann kann ich Dir nur raten mich nicht mehr zu melden. Mit allem anderen würdest Du es nur in die Länge ziehen.
Zitat:Und wie seht Ihr das wenn man sich mit dem Ex trifft kann das wirklich absolut ohne Hintergedanke und komplett ohne irgendwelche Gefühle zustande kommen?
Ja das geht! Nämlich dann, wenn sie mit Dir schon abgeschlossen hat und für Dich nichts weiteres als freundschaftliche Gefühle hat. Es lief ja nun schon 18 Monate bei Euch nicht gut, d.h. sie wird vermutlich schon länger mit dem Gedanken sich zu trennen gekämpft haben. Das war keine Kurzschlussreaktion, insofern wird sie bestimmt schon mit Dir abgeschlossen haben - dennoch heißt es aber nicht, dass Du ihr egal bist.
Zitat:Kann es nicht sein das man sich da selber was vormacht?
Das wünsche wir uns meistens nach einer Trennung, aber sofern so eine Trennung gut durchdacht worden ist und die Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichen, macht Ex sich auch nichts vor. Also streich den Gedanken aus Deinem Kopf, das macht einen nur selbst verrückt.
Alles Gute für Dich