hallo alle zusammen,
hier sitze ich also und starre auf dieses feld. wie soll ich beginnen und was ist eigentlich meine kernthese?
ich bin weiblich, stehe fast vor meinem 40. geburtstag und liebe seit vielen monaten eine frau. ich liebe zum ersten mal richtig und mit dem herzen. ich liebe das erste mal eine frau.
zuerst fragte ich mich, wie kann das sein? wo sind denn meine gefühle für alle die hübschen männer hin und ist es doch nur eine phase oder verzweiflungstat?
zum schluß und nach vielen monaten kam ich zu dem resultat, dass es schei. egal ist wen man liebt - ob mann/frau, klein/gross, dick/dünn, dunkel/blond, alt/jung.
man liebt und das zählt nur, alle die das gegenteil behaupten sind voll mit: vorurteilen, ängsten, falschen glauben, arroganz und ignoranz.
man liebt und das ist das wichtige, das musste ich mir erst einmal klar machen.
jetzt ist es eine frau und morgen ist es wieder ein mann oder eine frau - eben ein mensch.
nun geschah es, dass mir meine herzensfrau mitteilte, dass sie sich sehr angezogen fühlt von meiner bekannten. schwups, das spiel beginnt und das leid, enttäuschung, trauer, wut ebenso.
schwups wie denn das? wie kann das sein, wir wollen doch gemeinsam in den urlaub fahren und sprachen so oft schon darüber wie wichtig uns treue ist.
bin ich hässlich, bin ich unerwünscht, bin ich ungeliebt - betrogen, verraten und hintergangen?
ich war schon auf dem weg mich völlig zu distanzieren, jeglichen kontakt abzubrechen, aus ihrem leben zu verschwinden und ihrer neuen liebe nicht im wege zu stehen.
aber meine bekannte kann ihre gefühle nicht erwidern und somit konnte meine herzensdame einen richtigen treuebruch nicht realisieren.
auch distanziert zu meiner bekannten habe ich mich, da ich sie als gefahr empfinde, als den grund für meine niederlage und meinen verlust.
wie geht es weiter in dieser menage-a-trois? meine herzensdame ruft an, sagt mir wie nahe sie sich mir fühlt, dass sie mich vermisst und so was in der richtung.
sitze ich im falschen film, die falsche frau ausgesucht, im besitz eine bösen alptraumes?
was soll ich tun? wie kann ich nun ihre anrufe und ihr offensichtliches bedürfnis nach mir verstehen? nutzt sie mich aus, belügt sie mich, was ist los?
zudem kommt, dass meine herzensdame in unserer beziehung nicht glücklich ist, weil sie auch sehnsucht nach männern hat und sie nicht outen will und demzuflolge ein doppelleben leben muss.
soll ich mit ihr in den urlaub fahren? soll ich kontakt zu ihr haben? soll ich versuchen nur eine gute freundin zu sein? oder soll ich einfach nur aus ihrem leben verschwinden und sie versuchen zu vergessen?
ich bin um jeden rat, vorschlag, jede meinung, jeden tipp richtig dankbar und werde jeden kommentar ernst lesen und annehmen.
vielen dank
eure boot
02.08.2003 19:36 •
#1