Also ich habe jetzt auch in deinem anderen Thema gelesen.
Leider sieht es dort ähnlich aus wie hier.
Deine Beiträge und Fragen sind sehr durcheinander und plötzlich endet das Thema im nichts.
Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich sehr schlecht geht.
Leider scheinen alle deine bisherigen Erlebnisse und Verletzungen gerade geballt nach oben zu kommen.
Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schmerzhaft ist und du dich gerade völlig verloren hast.
Leider scheint es so, als wären deine Verletzungen schon sehr alt.
Aus den kurzen Beschreibungen von dir würde ich vermuten, dass du leider in einem sehr schwierigen Umfeld aufgewachsen bist und jetzt für dich, nach sehr vielem kräftezehrenden Kämpfen, einfach deine Welt zusammengebrochen ist.
Das ist sicher schrecklich, aber du hast den ersten Schritt gemacht und bist in eine Klinik gegangen.
Jetzt sollte es wirklich nur noch um dich gehen, damit du langsam heilen kannst.
Bitte schaue auf dich!
Versuche dich Situation mit deinem Ex zu verarbeiten - auch wenn es gerade sehr schwierig ist und für dich wie eine zusätzliche Belastung wirkt.
Für dich kann das alles ein Neuanfang werden.
Lasse das alles hinter dir und konzentriere dich auf dich.
Du wirst sicher noch auf schreckliche Gefühle stoßen und vieles neu beleuchten müssen.
Du wirst deinen Blick auf vieles verändern und manches wirst du völlig neu bewerten.
Mach dir da keine Sorgen, es wird langfristig für dich dadurch einen neuen Weg geben.
Noch ein Tipp.
Solltest du zufällig in einer psychiatrischen Klinik sein, kannst du vielleicht versuchen mit dem behandelnden Arzt oder/und mit Therapeuten eine therapeutische Klinik zu finden.
Der Unterschied ist einfach, dass die Kliniken unterschiedlich arbeiten und in einer therapeutischen Klinik mehr Therapien stattfinden.
Psychiatrische Kliniken halte ich persönlich nur für kurze Zeit in einen akuten Situation, wie zB Krisen und Zusammenbrüchen, für sinnvoll, da es hier viel um die Medikamente und Erste Hilfe geht.
Aber das ist eben nur meine Meinung.
Versuche deine augenblickliche Situation als eine Chance für ein neues Leben zu sehen, in dem du altes hinter dir lassen kannst und du Dein Leben für dich neu gestalten darfst.
Alles Liebe
02.08.2020 07:10 •