tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von paulaner:Also @Flowerpower6 schalte das Kopfkino einfach ab. Wenn das soo einfach wäre...
KlausHeinrich
XSonneX
Zitat von Flowerpower6:Falls es nochmals passieren sollte wird es definitiv kein zurück geben.
KlausHeinrich
Zitat von Heffalump:Und weil du liebst ... darf er es auch weiterhin.
Zitat von Heffalump:Würde mich interessieren, wie er reagieren würde - würdest du ihm Hörner aufsetzen..
Isely
Zitat von Flowerpower6:Das denke ich eben ab und zu auch.Wers schon einmaö gemacht har, wirds wieder tun.
KlausHeinrich
Zitat von Isely:Sagt wer ? Die Glaskugel ?
Isely
Zitat von RyanG:Wenn Du wüsstest, wieviele glauben, Hellseher zu sein
Zitat von Flowerpower6:Wir haben alles besprochen, was ihm gefehlt hat, wir hatten nicht gerade viel intime Momente für eine längere Zeit, da (vom Arzt angenommen) die Pille dafür gesorgt hat, das meine Lust weniger wurde und ich auch eine Depressive phase hatte.
Zitat von RyanG:Auge um Auge ist ein sehr schlechter Glaubenssatz…
Zitat von RyanG:Er darf es, weil sie liebt? Oder wolltest Du ihr sagen, dass sie die Beziehung beenden sollte, weil sie ihm diese Türe dann offenlässt? Warum ist Dir der Fall so klar?
Zitat von Flowerpower6:Aber ich glaube ihm das es nie mehr als nur S. mit Ihr war und sie keinen Kontakt mehr haben.
Zitat von Flowerpower6:sehe das er sich mühe gibt
Zitat von Flowerpower6:Falls es nochmals passieren sollte wird es definitiv kein zurück geben.