Heffalump
- 36603
- 4
- 60190
Zitat von Gazelle1:Die würden ihn eh nicht so sehen, würden mir eh nicht glauben
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Sie hat mir bestätigt, dass mir niemand glauben wird oder zumindest versteht warum ich so denke.
Zitat von Gazelle1:Er ist einfach so
Zitat von Gazelle1:Er ist ein Täter.
Zitat von Gazelle1:Die Menschen lieben ihn, das war schon immer so.
Zitat von Gazelle1:Also lieber alles in Schutt und Asche zurücklassen und irgendwo weit weg bei Null anfangen.
Zitat von Gazelle1:Meine Familie weiß mittlerweile auch Bescheid und genauso wie ich am Anfang suchen sie Ausreden für ihn um das Unbegreifliche begreifbar zu machen.
Zitat von Gazelle1:Sie kennt ihn ebenfalls schon mehrere Jahre. Sie hat mir bestätigt, dass mir niemand glauben wird oder zumindest versteht warum ich so denke.
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Und das schlimme, ich hab mitgemacht. Ich habe den Kontakt dann ebenfalls abgebrochen… weil ich so viel von ihm gehalten habe
Zitat von Gazelle1:@Merrit Danke dir! Meine Familie weiß mittlerweile auch Bescheid und genauso wie ich am Anfang suchen sie Ausreden für ihn um das Unbegreifliche begreifbar zu machen. Der Konsum hat ihn verändert, heißt es dann. Oder Midlife crises. Oder Rosa rote Brille oder oder oder. Wie weit der Konsum aber tatsächlich ...
Gazelle1
Gazelle1
Zitat von Heffalump:Und denke auch an die Flying Monkeys, sie sind immer auf seiner Seite
Sweetheart123
Zitat von Scheol:Ich schlafe schlecht, Albträume, wache jede Nacht zur gleichen Uhrzeit auf, schweissgebadet.
ist um diese Uhrzeit etwas irgendwann vorgefallen ? Und um welche Uhrzeit handelt es sich ? 2-3 Uhr ?
Zitat von Gazelle1:@Scheol Bingo. Meistens gegen 3 Uhr. Aber auch die verbalen Attacken unter Alk. waren meistens nach Mitternacht…
Gazelle1