Gazelle1
- 117
- 1
- 164
Gazelle1
WasBrauchenWir
Zitat von Gazelle1:Ich tue mich schwer damit… was soll ich ihnen denn sagen?
Gazelle1
Zitat von Hola15:Liebe Gazelle, ich kann dir wirklich nur raten alles in Anspruch zu nehmen was geht. Angefangen von RA, über Therapie für dich und die Kids, als ...
Gazelle1
Zitat von WasBrauchenWir:Ich bin selber als Scheidungskind aufgewachsen, meine Eltern hatten damals eher einen Scheidungskrieg. Aus eigener Erfahrung also: Das du mit der ...
Gazelle1
Zitat von Hola15:Ich denke: Du lebst das nach was du mit deinem Vater erlebt hast. zu ertragen und immer die Hoffnung in dir zu tragen er möge dich doch sehen und ...
Zitat von Gazelle1:Ich versuche so gut es geht auf alles zu antworten. Entschuldigt bitte, falls ich etwas übersehe. Ein Therapeut hat mir bereits gesagt, dass ich eine toxische Beziehung erlebt habe. Er hat mir eine Verhaltenstherapie und tiefenfundierte Psychotherapie empfohlen. Manchmal geht das in meinen Kopf, da sehe ich die Dinge ...
Zitat von Gazelle1:Mein NM hat an diesem Abend viel Alk. getrunken, wie so oft. Immer wenn er getrunken hatte wurde er gemein, ich kannte das schon. Habe irgendwann vor 10Jahren dann beschlossen selbst keinen Alk. mehr zu trinken um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen
Zitat von Gazelle1:Die Story mit dem Top hat er auch meiner Freundin erzählt und meinte, ich wäre ein Psycho und könnte mich nicht an meine eigenen Kleider erinnern…
Zitat von Gazelle1:Ich habe ihn gebeten, einmal ehrlich zu mir zu sein. Damit ich abschließen kann,
Zitat von Gazelle1:Und ich stehe nun hier. Vor dem Scherbenhaufen meiner Ehe.
Zitat von Gazelle1:Als könnte ich nichtmal mehr mir selbst vertrauen, es ist alles leer.
Zitat von Gazelle1:weil ich die Person die ich so lange kannte und noch so aussieht wie früher ein komplett anderer Mensch ist.
Zitat von Gazelle1:Aber ich weiß, spätestens bei dem nächsten Firmenevent wird sie anwesend sein
Zitat von Gazelle1:auch über Narzissmus habe ich viel gelesen. Aber ich komme einfach nicht klar, das er wirklich einer sein soll.
Zitat von Gazelle1:grundsätzlich war ich meinem Vater nur recht wenn ich nützlich war, er hat mich benutzt. Ich musste auf eine bestimmte Art und Weise sein um von ihm geliebt zu werden. I
Zitat von Gazelle1:Ich habe ihn auf allen sozialen Medien blockiert, damit ich nicht sehe wie glücklich er ist.
Gazelle1
Zitat von Catalina:Und mit deinem Mann ist es jetzt genauso, oder? Fast schon gruselig, wie man sich oft unbewusst einen ähnlichen Typ Mann wie seinen Vater sucht, ...
Gazelle1
Gazelle1
Gazelle1