Scheol
- 20635
- 14
- 36535
Zitat von Gazelle1:...Kann er mir nicht einfach meinen Frieden lassen?!
Gazelle1
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Hört dieses Super Papa Gedöns irgendwann auf?
Zitat von Gazelle1:Dann ging es los, wenn ich jetzt aber nicht in meinem Zimmer essen darf, ruf ich Papa hier oben an usw.
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:er manipuliert und hat nen ziemlich starken Willen, muss sehr oft an Regeln erinnert werden und reagiert mit Tobsuchtsanfällen und co.
Zitat von Gazelle1:Deshalb ist Papa besser
Gazelle1
Zitat von Heffalump:kommt nach dem Papa nur ist das antrainiert oder nur übernommen oder genetisch hinterlegt ja es wäre ja ein Versuch wert, in den nächsten Ferien, ...
Zitat von Gazelle1:Wäre aber mal schön wenn die Kinder länger bei ihnen wären, besonders K2 mit Autismus, ADHS und co.
Zitat von Gazelle1:Ex präsentiert sich bestimmt auch als Super Daddy, das findet Next bestimmt toll
Zitat von Gazelle1:@Scheol Ich unterstelle ihm das mittlerweile auch. Auch jetzt, wenn mir K1 erzählt, dass Papa ihm den Strand gezeigt hat wo sie hinfahren und das Hotel. Hört dieses Super Papa Gedöns irgendwann auf? Das nervt mich richtig, so richtig falsch ist das.
Zitat von Gazelle1:...Ex präsentiert sich bestimmt auch als Super Daddy, das findet Next bestimmt toll.
Gazelle1
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Mein Ex schafft das keine Woche mit den Kindern alleine, niemals. Und dann wird die ...
WomenInLove
Zitat von Gazelle1:Mein Ex schafft das keine Woche mit den Kindern alleine, niemals. Und dann wird die Maske wieder verrutschen