CanisaWuff
- 6930
- 16
- 12370
Zitat von Gazelle1:Gestern Abend war noch ziemlich schlimm. Vorwürfe, Beleidungen, Drohungen… Habe versucht sachlich zu bleiben. Ist mir teilweise gelungen. Ich ...
Gazelle1
Zitat von Heffalump:wem der Schuh passt.. Abmelden kannst du ihn auch, auch wenn jetzt hier wieder Gegenstimmen kommen - aber es geht, ob es gut ist - wäre ne Frage an ...
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Kinder kaufen. Mal wieder.
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:@Happylife1981 Mir geht’s heute richtig gut und das sogar schon am Morgen Ich wurde auch schon wieder beleidigt, habe es überlesen und mache einfach sachlich weiter.
Zitat von Gazelle1:@Happylife1981 Danke dir Er fühlt sich wohl durch meine sachliche Art angegriffen, hat mir gesagt ich solle mit ihm nicht wie mit einem Trottel sprechen. Er wollte mir vorrechnen welche Rechnungen noch kommen, ich weiß das aber bereits, weil ich seit neuestem ekelhaft Strukturiert bin (wie er so ...
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Psycho Furien
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Beruf und neuer/alter Freundeskreis sind ineinander verstrickt
Gazelle1
Gazelle1
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Eben gerade kam er wieder mit Papa in der Leitung ins Wohnzimmer spaziert