Heffalump
- 36587
- 4
- 60175
Zitat von Gazelle1:Habe versucht sachlich zu bleiben. Ist mir teilweise gelungen.
Zitat von Gazelle1:Als wäre ich seine persönliche Sekretärin.
Zitat von Gazelle1:wie es ihnen geht soll ich ihm doch sagen usw.
Zitat von Gazelle1:naja bis Ex abends um 11 die Kinder über Videoanruf angerufen hat. Sie sind nicht dran gegangen
Zitat von Gazelle1:Ich war gestern Abend ohne Kinder unter Menschen. Hab mir vorgenommen einfach mal einen Abend alles auszublenden, hat ganz gut funktioniert bis… naja bis Ex abends um 11 die Kinder über Videoanruf angerufen hat. Sie sind nicht dran gegangen aber durch die verknüpfte Id’s klingelt das eben auch bei mir. Warum ...
Gazelle1
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Seit heute Mittag geht es mir wieder etwas besser, ich habe das Gefühl atmen zu können. Ich habe die Kontrolle nicht verloren. Ich lerne täglich dazu und kann es immer besser an mir abprallen lassen. Ich kann nur meine eigenen Handlungen kontrollieren. Er reagiert wie ein trotziges Kleinkind, merkt das ihm die ...
Gazelle1
Zitat von Gazelle1:Ich hole mir mein Leben zurück.
Zitat von Gazelle1:@Scheol Ja, das trifft es auf den Punkt. Er fühlte sich gestern angegriffen und hat dann zum Rundumschlag ausgeholt. Das war das erste Mal das ich dachte: Wow, ok. Du bist echt ein Narzisst Aber ich war heute morgen auf der Bank, habe Kontoauszüge geholt. Am Schalter natürlich gegen Bares. Der ...
Gazelle1
Zitat von Scheol:Die Narzisstische Wut
Zitat von Gazelle1:K1 war letzte Woche nicht in der Schule, also dreht er mir jetzt nen Strick daraus warum das Kind am Abend unter der Woche am Laptop saß.
Gazelle1