[quote author=dolasilla link=board=allgemeines;num=1187115270;start=0#5 date=08/15/07 um 23:18:28]ja angel, kann dich wirklich gut verstehen, mir gehts genauso, meine trennung ist jetzt 4 wochen her, allerdings recht heftig mit lügen und betrügen und schon anderer frau am start, man vermisst einfach seinen partner und fühlt sich einsam, ich habe den kontakt zu ihm total abgebrochen und hoffe ihn nirgendwo mehr zu sehen.
ich unternehme zwar viel, sitzte aber auch meist abends allein daheim, weil ich eine kleine tochter habe. ich hoffe einfach, dass die zeit die wunden heilt, wie alle hier sagen, aber wenn man einen menschen geliebt hat, ist er wohl immer teil von einem.
war eure beziehung davor schon schlecht oder habt ihr viel gestritten?
dolasilla[/quote]
hallo dolasilla,
das tut mir leid für dich...davor habe ich auch die größte angst...dass jetzt noch in dieser eh schon heftigen phase ne andre frau dazukommt! ja, in 4 jahren wie bei uns verbindet einen schon ne ganze menge und man kann so schwer loslassen und sich mit dem gedanken anfreunden ohne diesen geliebten menschen einzuschlafen und aufzuwachen...4 wochen ist unsre trennung nun auch her. wir wohnen aber wie gesagt noch zusammen...
unsre beziehung war von anfang an immer wieder etwas problembehaftet. ich bin zu ihm gezogen 450 km weg von meiner heimat und familie...eigentlich für 1 jahr war ausgemacht. dann wollte er mit mir zurückgehen. daraus sind nun 3 geworden. 1 jahr davon fernbeziehung...naja das war immer streitthema und ein leidiges...aber seit längerem eigentlich hatte ich mich hier ganz gut eingelebt und den kompromiss angenommen.
naja, mir gehts auch einfach nur schlecht. schön zu wissen dass man nicht allein damit ist-obwohl man das niemand wünschen möchte solche gefühle zu durchleben...alles liebe,angel
16.08.2007 17:45 •