vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Lumpine
Zitat von Mollykira:Oh weh. Klingt nun nach Machtspielchen, die er da treibt, dieses Nähe - Distanz Katz und Maus Spiel... Sag ihm bitte dass du es einfach nicht mehr mitmachst. Denk mal an dich und dein Seelenheil
Lumpine
Zitat von vorbei:Offene beziehung oder wir sind wie singles heisst
Ich mach was ich will hab keine verpflichtungen dir gegenüber und heute schlaf ich mit dir und morgen mit ner anderen und donnerstag mit noch einer und du hast nix zu meckern
Viel spass dabei
vorbei
Minila
Zitat von Lumpine:Unser Problem in der Beziehung war auch, dass wir sehr stark abhängig vom jeweils anderen und seiner Meinung gewesen sind.
Lumpine
Minila
Minila
Zitat von Mollykira:Liebe sollte einfach sein
Zitat von Lumpine:Aber es gibt viele Paare, die nach so einer Trennungsphase wieder zu einander finden und die Beziehung danach viel schöner ist.
Gracia
Zitat von Minila:
hab Vertrauen in eure Liebe und schau gut auf dich.
das ist immer schwer, wenn man unter Angst steht, aber vielleicht schaut ihr in ein paar Jahren gemeinsam auf diesen Meilenstein eurer Beziehung zurück und seid froh, dass ihr das alles so überstanden habt.
Minila
Zitat von Gracia:Ich finde es aber total gut , dass du in deinem eigenen Kummer die Kraft findest , anderen Mut zuzusprechen ]
Zitat von Gracia:Also ich weiß jetzt gerade nicht , warum diese Vorgehensweise als Meilenstein in der Bez betrachtet werden könnte
Lumpine
Zitat von Minila:
weisst du, Lumpine, ihr sprecht miteinander und das habt ihr vielen Paaren, auch noch denen, die zusammen sind, voraus. und ich sage es mal in anderen Worten:
vielleicht schaut ihr in einigen Jahren auf diese Zeit zurück und merkt, dass euch genau das noch enger zusammmen gebracht hat.
Gracia
Zitat von Minila:aktuell habe ich keinen Kummer und keine Beziehungspause. nachfragen bevor man unterstellt ist immer ganz gut
Zitat:ich weiss auch nicht genau warum das hier hin gehört.
Zitat:weisst du Gracia, deine Biografie spielt hier auch deutlich rein
Minila