Lumpine
- 23
- 2
- 2
Lumpine
Zitat von _Tara_:Meine Erfahrung: weil jeder Angst vorm Alleinsein hat / noch an der Gewohnheit hängt / nicht akzeptieren will, dass es endgültig vorbei ist etc., wird sowas ein FreundschaftPlus-Ding, bis einer von beiden (wahrscheinlich Dein Ex) sich in jemand Neues verliebt.
Und dann fällt der andere nochmal ganz tief.
Minila
Zitat von Lumpine:Ich drehe gerade ziemlich durch und würde gerne wieder normal denken und weiter machen
Lumpine
Minila
Zitat von Lumpine:@ Minila
Das Problem ist ja er meldet sich dauernd, von mir komme eigentlich garnichts (außer bei meinem Nervenzusammenbruch)
Ich versuche so wenig wie möglich zu antworten bzw auch mal paar Stunden zu warten bis ich ihm antworte!
Lumpine
Lumpine
Zitat von _Tara_:Ich rate Dir, möglichst schnell einzusehen, dass es vorbei ist und dass es keine ernsthafte Neuauflage Eurer Beziehung geben wird. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.
Das Beste wäre, die Kontaktsperre einzuleiten, abzuschließen und nach vorne zu schauen.
Alles andere wird nur ein Verlängern des Leidens werden.
KBR
Lumpine
Zitat von KBR:Was heißt Zusammenbruch und warum genau? Das habe ich nicht so richtig verstanden.
KBR
Lumpine
Lumpine
Zitat von Mollykira:Das ist doch bescheuert. Ist da keine dritte Person dahinter? Ich würde das sofort denken (hat sich leider dann in meinen Fällen auch immer bestätigt)
Minila
Zitat von Lumpine:Aber es gibt viele Paare, die nach so einer Trennungsphase wieder zu einander finden und die Beziehung danach viel schöner ist.
Und nicht nur ich hoffe darauf, sonder er auch