HarryKane
- 88549
HarryKane
Glasperlenspiel
HarryKane
Zitat von Glasperlenspiel:Das sie nicht so bösartig ist ist gut , was hast du erwartet ?
Du hast ihr Vertrauen immer wieder mißbraucht um dein Selbstbewusstsein zu stärken und dich besser zu fühlen , wie sollte sie da reagieren ?
Natürlich war es nicht ok das sie dir deine Sachen nicht gegeben hat , aber sie wollte dir wohl eine auswischen .
Akzeptier was du gemacht hast und lerne daraus . Du möchtest bestimmt auch nicht mit jemandem zusammen sein der dich so behandelt .
Du kannst das Vertrauen eines Menschen mit so einem Verhalten komplett zerstören, was glaubst du was sie für Probleme haben wird ihrem nächsten Partner etwas zu glauben wenn du sie immer wieder hintergangen hast ?
Glasperlenspiel
HarryKane
Zitat von Glasperlenspiel:Und was bringt dir das ?
Du willst dein Gewissen beruhigen ?
Glasperlenspiel
Zitat von HarryKane:
Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen- und wie!
keinheldmehr
HarryKane
Zitat von Vegetari:Ich entnehme Deinen Zeilen, Du müsstest wohl lernen, Dich besser abzugrenzen. Was Dich stört benennen und mir ihr eine Lösung /Konsens finden. Ich habe den Eindruck, ihr seid beide nicht konfliktfähig ...Flirten ist m.E.völlig okay ...Aber wenn Du von den Frauen mehr willst, bist Du nicht mehr treu .Es sollte Dir eigentlich zeigen,dass Du das was Du in der Beziehung vermisst ,besser mit ihr erörterst .
Vor euch liegt noch ein langer Weg ,um sich fit zu machen für eine bessere Beziehung, besser anzugehen mit Paarberatung! Oder ggfs .Einzel Psychotherapie
Sonnenblume1981
HarryKane
Zitat von Snowy:Hallo!
Ich kann dir aus der Sicht deiner Freundin schreiben, denn ich hab ähnliches mit meinem Ex erlebt. Er konnte gewisse Frauenkontakte zum Schreiben eben auch nicht lassen und beteuerte immer wieder, dass er es lassen würde.
Er machte aber etwas weiter als Du, bis hin zu CS/WebcamS. Aber das ist ja auch egal.
Eure Kommunikation schien die ganze Zeit über schwierig zu sein. Sie schnüffelt dir nach, du konntest ihr nicht sagen dass ihre Art dir nicht zusagt.
Mit deinen Lügen hast du ihr ziemlich zugesetzt, jetzt möchtest du dich entschuldigen.
Aber möchtest du nur dein Gewissen erleichtern? Oder eine Freundschaft, oder die Beziehung neu Aufleben lassen, was strebt du mit der Entschuldigung an? Geht es dir dabei um sie, dass sie sich besser fühlt und bereust du es, oder willst du einfach weniger als Betrüger dastehen?
keinheldmehr
Ajvar
Zitat:Aufgrund dessen, dass sie oft unerträglich an mir rum mäkelte,
oft sehr wüst war verbal und kalt/ hart
nahm ich mich teils unterbewusst aus der Beziehung raus
und wenn ich abends weg war gerne flirtete und Nummern tauschte( kein S. oder küssen!).