Memyself
- 1528
- 1948
HarryKane
Zitat von Memyself:Die Frage nach dem Warum, ist die letzte, die man sich nach solchen Beziehungen stellen sollte.
Es gibt keinen Sinn in Sinnlosem
MiltonDoormann
HarryKane
Zitat von MiltonDoormann:Moin Harry,hab mir jetzt nicht alles durchgelesen vielleicht kam es schon zu der Frage und daraufhin auch eine Antwort!dann entschuldige ich mich aber wieso hast du dir Bestätigung von anderen Frauen suchen müssen?Hat sie dir nicht gezeigt was sie für dich empfindet? Meine persönliche Meinung und jeder Mensch ist da anders aber ich hatte nie das Gefühl von jemand anderen Bestätigung zu bekommen außer von meiner Partnerin. wie gesagt jeder ist da anders
HarryKane
HarryKane
Zitat von Pinie:Nein!
Lass die Sache ruhen und hör auf, dich selbst zu besch.n.
Erst chatest du mit anderen Frauen, um die kläglichen Reste deines in der Beziehung unter die Räder gekommenen Selbstwertgefühles zu retten. Und um Alternativen zu finden.
Jetzt willst du ihr wieder schreiben, obwohl du ja gar nichts von ihr willst.
Janee is klar.
Und was du dich da entschuldigen willst, nach ihrem Verhalten, das bleibt mir schleierhaft.
Ich hatte dir einen Post dazu geschrieben, wie das in deiner Beziehung in Wahrheit lief mit der Macht. Die hatte sie inne. Inkl. Geld fordern und E-Bike einkassieren.
Konzentrier dich auf dich. Hör zur Abwechslung auf damit, dich wiederholt lächerlich zu machen.
HarryKane
Zitat von Bambi78:@HarryKane Wenn Du möchtest schreib diesen Brief. Lass alles raus was Dir auf der Seele noch brennt, was Du für Dich noch los werden möchtest.
Du musst für Dich zum Abschluss kommen. Man merkt, das es das ist, was Dich noch ausbremst im weiter kommen. Allerdings , so ist meine Sichtweise, würde ich diesen letzten Brief verbrennen. Anstatt ihn ihr zukommen zu lassen. Zünd ihn an und lass es endlich los was Dir noch so zu schaffen macht.
Du bist auf einem , Deinen richtigen Weg , denke ich.
Gast1201
whynot60
HarryKane
HarryKane
Zitat von Nachtlicht:[quoteMemyself]Heute erkenne ich emotionale Erpressung sofort, und reagiere darauf sofort. Meistens mögen die Erpresser mich dann nicht mehr LOL, hab ich mehr Zeit und Energie für die, denen ich wirklich am Herzen liege.