HarryKane
- 88557
HarryKane
Zitat von Yonda:Ach Herrje, das ist wohl die innere Gletscherschmelze! Dann lass es raus und lass die Tränen laufen.
Ich schick dir eine liebe Umarmung.
HarryKane
Zitat von Kontra:Hej Harry,
Wie geht's dir heute? Ich finde es super, dass du einem Freund Bescheid gegeben hast und hoffe, du hast den Mut, dich ihm abzuvertrauen, wenn er bei dir ist.
Die Tränen müssen raus, aber gönn dir auch Pausen, wenn du kannst. Krankmeldung ist auch gut, erstmal zur Ruhe kommen!
Löwenherz4
HarryKane
Zitat von Löwenherz4:Guten Morgen Hurricane ,
gestern die riesen Wut, jetzt die Tränen.......gehört alles zur Verarbeitung dazu würde ich mal sagen.
Diese Trennung hat wohl einiges ausgelöst bei dir. Sei froh darüber. Du wirst wieder heile und ganz gestärkt
in ein neues Leben gehen. Die Art wie du schreibst gefällt mir sehr gut. Gut reflektiert! Hut ab.
Auch super, dass du heute zu Hause bleibst. Noch besser, dass ein Freund kommt.
Wenn du wieder besser beisammen bist, machst du dir deine Bude hübsch. Das wird dein neues Reich.
Fühl dich um gedrückt. Alter Haudegen.
Tringi89
Zitat von HarryKane:
War gestern ein riesengroßer Schritt für mich jemandem mitzuteilen, dass ich alleine nicht mehr zurecht komme.
HarryKane
Zitat von Tringi89:Das kenne ich! Super gemacht.
Tringi89
HarryKane
Zitat von Tringi89:Ich sehe das so, dass du über diese Phase in deinem Leben irgendwann sehr stolz erzählen kannst. Das hat dich stark gemacht.
Mit der Wohnung wird aufjedenfall Sicherheit und Normalität einkehren.
Bei mir ging es an dem Punkt an dem du jetzt bist steil Bergauf.
Einrichten der neuen Wohnung nach eigenem Geschmack macht übrigens voll Spaß
Edit: nur mit den Männern will es nicht so klappen - aber darauf sch. ich mittlerweile.
HarryKane
Zitat von Kontra:Bitte lass erstmal ab von der Idee eines Gesprächs mit deiner Mutter, das wäre jetzt zu viel. eine Therapie auch noch wichtig: ein sicherer Ort, an dem du deine Gefühle ausdrücken kannst, ohne die akute Bedrohung einer Antwort (und damit einem riesigen Trigger und höherer Instabilität) im Rücken. Zudem ist die Frage, wie sinnvoll so eine Konfrontation überhaupt ist, aber wir gesagt: Die Therapie ist da der Punkt, um den du dich meiner Meinung und Erfahrung nach zuerst kümmern solltest.
Außerdem: Nimm dir für heute Abend noch etwas zum Thema Selbstfürsorge vor. Die Gedanken dazu aufschreiben und dich liebevoll versorgen. Hört sich in deinen Ohren jetzt ziemlich iih, unmännlich!, an, ist aber nötig. Bedenke: innerlich ist da ein sehr verletztes Kind, dass auch versorgt werden will. Denk da vielleicht an deine kleine Schwester: was würdest du ihr Gutes tun, wenn es ihr so ginge wie dir? Trösten? Dann zu genau das für dich.
Tringi89
Zitat von Memyself:
Aktuell geht es aber um dich, und dass du endlich Mitgefühl für dich bekommst. Vergebung und Verständnis für sie stehen am Ende deiner Genesung. Suche das Gespräch mit deiner Schwester.
BlueNote
Zitat von HarryKane:Das habe ich mir fest vorgenommen für heute Abend !
Hab mir extra alles für einen xxl- badeabend besorgt und werde meine PlayStation mal wieder anschmeissen.
Zitat von HarryKane:Meine Schwester ist übrigens vier Jahre älter.
Habe sie aber früher oft beschützt, da sie sehr schüchtern ist und gemobbt wurde- so ganz das Gegenteil von mir.
Zitat von HarryKane:Ich finde es gut, dass du das mit meiner Mutter erwähnst.
Ich werde ihr trotzdem heute mitteilen, dass es mir nicht gut geht ohne ins Detail zu gehen.