keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
HarryKane
Zitat von Ajvar:Das du den falschen Weg gegangen warst ist dir klar, ein schlechtes Gewissen könnt ihr beide haben, aber was bringt euch das ?
Ihr Ego ist verletzt und sie nutzt deine Ohnmacht um dir ihre Macht zu demonstrieren bezgl. Kleidung und Ratenzahlung.
Vergebe dir dafür das du dich so verhalten und auch das du dir das so lange von ihr hast bieten lassen und keinen Respekt von ihr eingeforderst hast.
Bösartigkeit ist wahrscheinlich ihr Thema, nicht deins.
Schaue nach vorn, lerne daraus und sprich bei der nächsten Partnerin gleich an was dir gegen den Strich geht anstatt dir Trost, Wertschätzung und Bewunderung ausserhalb der Beziehung zu suchen.
HarryKane
Ajvar
Zitat von HarryKane:Als ich merkte dass sie Abstand vom Alltag braucht bin ich mit ihr einen Monat nach Thailand- wir haben viel miteinander gesprochen aber ich habe mich irgendwie verloren .
HarryKane
Zitat von Ajvar:Wahrscheinlich bist du der geborene Kümmerer, du hast dich zu Ihrem Therapeuten gemacht, dich selbst dabei verloren wie du schreibst, deshalb bist du auch nicht mehr der, den sie Kennen und Lieben gelernt hat.
Es sieht so aus als würde sie noch eine Menge Altlasten abzulegen haben, lieber übergibt sie anderen die Verantwortung als sich dem zu stellen.
Wenn sie nicht in der Lage ist auch Verständnis für dich aufzubringen ist das ihre Angelegenheit , denn sie hat auch einen Anteil daran und damit meine ich nicht, dass sie gutheissen soll, was du dir ausserhalb eurer Beziehung gesucht hast.
Mache Frieden mit dir und ihr, es beim nächsten Mal anders anzugehen zeigt das du deine Lektion gelernt hast.
keinheldmehr
Ajvar
Zitat:Da fällt mir ein , dass sie mich am Tag des Rauswurfes noch angeschrien hat , dass sie immer dachte sie sei das Problem aber das einzige Problem wäre in Wahrheit ich
HarryKane
Zitat von Ajvar:Es sind vielleicht eure Verlassenheitswunden, die euch angezogen haben, ihr kennt den gleichen Schmerz und jeder lebt ihn anders aus, du flüchtest, andere erstarren oder beginnen einen (Macht-)Kampf - alles im Wechsel je nach Unterlegenheitsgefühl.
Es ist wahrscheinlicher, dass ihr beide eure Probleme habt und sie nicht gemeinsam lösen konntet, dazu ist unser Spiegel da, du warst auf der Flucht und sie im Kampf - keiner konnte loslassen.
HarryKane
Zitat von Memyself:Mal ganz schlicht, sei froh dass du die Trulla los bist. Klar war dein Verhalten grenzwertig aber welcher normale Mensch setzt einen anderen der Obdachlosigkeit aus und verkauft dessen Eigentum
Glasperlenspiel
Zitat von Memyself:Mal ganz schlicht, sei froh dass du die Trulla los bist. Klar war dein Verhalten grenzwertig aber welcher normale Mensch setzt einen anderen der Obdachlosigkeit aus und verkauft dessen Eigentum.
Die hat doch komplett ein Rad ab.
Ich denke, du hast versucht die kaputte Beziehung zu deinem Vater zu reinszinieren und diesmal zu einem besseren Ende zu führen. Du kennst es schlecht behandelt zu werden, das ist dir vertraut, deshalb bleibst du in einer Beziehung, wo ein normaler Mann kommentarlos die Biege macht.
Die soll mal alleine mit sich klarkommen. Die Therapeuten werden ja wenigstens dafür bezahlt sich mit ihr anzugeben. Zieh weiter, die ist keinen Schuß Pulver wert.
Ajvar
HarryKane
Zitat von Glasperlenspiel:
Stimmt , ihr Benehmen war nicht richtig .
Aber das zeigt wie verletzt sie war.
Jahrelang so hintergangen zu werden hat keiner verdient .
Sie wird dir jetzt auch nicht mehr glauben das du keinen S. mit den Frauen hattest .
HarryKane
Zitat von Ajvar:So wie sie andere belügt - so belügt sie sich auch selbst - lebt ihre Illusionen weiter.
Wie kommt es, dass du dich an vielem schuldig und verantwortlich fühlst ?
Warum kannst du das Thema Schuld nicht auflösen, dich davon nicht freimachen ?
Was hat deine Biographie damit zu tun ?
Was deine Sachen sowie ihre Verschuldung angeht - willst du die Dinge ihr überlassen ?
Damit hat sie Waffen in der Hand, mit denen sie dich bekämpft.
keinheldmehr