HarryKane
- 88557
HarryKane
Zitat von Löwenherz4:Nein, alles gesagt. Sei froh, dass du den Pflegefall los bist.
Auf zu neuen Ufern!
HarryKane
Zitat von Missy83:@HarryKane du liebe Güte, da kannst du froh sein dass alles so gekommen ist..gibt einige Parallelen zu meinem Leben irgendwie und auch ich kann mittlerweile sagen: Lieber alleine als mit jemandem, der dir das Lachen raubt. Ja das trifft es ganz gut glaube ich..eine Beziehung die einen belastet, Tag für Tag raubt dir die kompeltte Energie und Lebensfreude, dabei hat man doch nur das eine! Da sollte jeder das Beste für sich rausholen...ich meine klar, man wirft nicht gleich alles wegen einem oder 2 negativen Erlebnissen über den Haufen, aber irgendwann sollte man es sich einfach wert sein, für sich selbst etwas besseres haben zu wollen!
HarryKane
HarryKane
HarryKane
Zitat von HarryKane:Hatte auch immer das Gefühl zwei Menschen in ihr zu haben.
Der grimmige Pitbull-Mann oder die Prinzessin.
Schwarz oder weiß.
HarryKane
Zitat von HarryKane:Mein Ziel ist es , sobald die Hardware passt, also meine wohnsituation geregelt ist und ich mal etwas durchatmen konnte mich um meine Software zu kümmern- also mein Inneres erleben .
HarryKane
Zitat von Kontra:Ich kann verstehen, dass das gerade naheliegender ist, würde dir allerdings angesichts der langen Wartezeiten bei Therapeuten empfehlen, dich jetzt schon umzuschauen - es werden eh noch Wochen, eher Monate, vergehen, bis du einen Platz bekommst. Dazu kommt dann ja auch noch die Frage, ob es mit der/dem ersten Therapeuten/Therapeutin direkt passt, oder ob man sich noch jemand anderen anschauen möchte.
Möchtest du Tipps zur Suche?
Zitat von HarryKane:Ja, sehr gerne!
Zitat von Pinie:Mein Ex-Am hatte sehr schlechte Startbedingungen im Leben.
Auf seine Art hat er was draus gemacht, Vorteilsnahme beherrscht er ähnlich wie ich das bei deiner Ex lese von Haus aus.