Hallo liebe Mitleidende,
ich weiß eigentlich garnicht wie ich anfangen soll, es ist alles so durcheinander und alle meine Sichtweisen verschieben sich ständig gegeneinander. Ich wurde vor wenigen Tagen von dem Mann meines Lebens verlassen. Wir waren noch nicht lange zusammen, dafür dass es ewig halten sollte. Gerade einmal gute eineinhalb Jahre. Aber wir waren uns so sicher, es war so intensiv, so wunderschön wie nie zuvor. Wir waren so unendlich verliebt und haben Zukunftspläne geschmiedet. Hatten extrem viel Spaß zusammen, konnten toll miteinander reden. Waren so extrem vertraut. Perfekte Liebesgeschichte. Endlich war ich zu Hause angekommen und ich war mir so sicher.... Wir haben uns fast täglich gesehen, wenn nicht, dann haben wir per Handy unser Leben geteilt.
irgendwann war nicht immer alles perfekt, aber ich dachte es liegt an mir, da ich extrem unglücklich auf meiner Arbeit war und wenn ich da erst weg bin, wird alles wieder gut. Ich hätte nie an uns gezweifelt. Und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass er das tut.
Ich fühlte mich irgendwann weniger geliebt, hab mir eingeredet, dass das blödsinn ist, - ihn aber darauf angesprochen.
Beim ersten Mal war angeblich alles gut, beim zweiten Mal brauchte er dann plötzlich Zeit, um über seine Gefühle nachzudenken... sechs Tage hat er mich komplett hängen lassen, quasi aus dem nichts. kein Lebenszeichen. Ich habe gelitten, aber geglaubt, er kommt zurück.
Dann die Frage, ob wir uns treffen können... schon klar was kommt... Wir haben einen ganzen Abend vernünftig miteinander über vieles geredet, dann sprach er seine Entscheidung aus und ging.
Ich brach zusammen und meine ganze Welt.
Das ganze ist keine drei Wochen her.
Ich habe mir natürlich sehr sehr viele Gedanken gemacht und hier im Forum die ersten Schritte/ erste Hilfe durchgelesen und es ist wahr, wenn ich so im Nachhinein auf alles schaue, hätte ich viel früher drauf kommen müssen, das was nicht stimmt. Wir haben es beide ignoriert/überspielt/abgetan. Aber es ist so, dass er Schluss gemacht hat, mich damit völlig überrannt hat, denn ich habe so sehr an uns geglaubt und will das alles nicht wahrhaben. Er hat sich einfach vor langer Zeit schon von mir distanziert und hat einen Wahnsinns Vorsprung mir gegenüber: seine Gefühle sind schon weg, meine nicht. Das ist unfair. Ich habe noch nie so schreckliche Schmerzen gelitten wie dieser Zeit, ich habe das Gefühl ich sterbe. Ich kann so vieles nachvollziehen und verstehen und ich bin nicht böse auf ihn. Aber ich glaube er macht den Fehler, einfach zu denken es geht nicht mehr. Nicht ich, ich glaube immernoch fest an uns... ich will nicht aufgeben. Ich will, dass er drüber nachdenkt, aber er hat mich einfach von einem Tag auf den anderen sitzen gelassen, ohne uns eine Chance geben zu wollen. Und ich kann nichts tun
03.12.2016 21:18 •