Danke auch für die liebe Antwort. Ich denke du hast recht und wir waren einfach noch nicht bereit uns so richtig 100 prozentig zu öffnen. Ich denke auch, dass eine Therapie immer ein guter Weg ist, um zu wachsen, wenn man manche Sachen nicht ganz greifen kann. Mein Bruder hat gemeint ich solle doch keinen Brief schreiben, da dies den Anschein erwecken könnte, dass ich mir eine weitere Chance erhoffe. Er meinte ich solle lieber noch ein par Wochen warten, um noch klarer auf die Sache zu blicken. Ich mchte jedoch auch so gerne, dass er weiß wie leid er mir tut, damit er auch nicht leidet.
Ein bisschen schimmert bei mir auch immer wieder mal die Hoffnung auf er könne mich wieder lieben. Vielleich ist es dann wirklich zu früh für einen Brief. Aber, wenn er versteht was passiert ist, vielleicht würde er daran glauben, dass wir eine Lösung finden. Habt ihr schon mal solch eine Erfahrung gemacht.
Es war als wäre ich noch nicht reif gewesen für die Beziehung. Als wäre es die falsche Zeit gewesen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich glaube alles hätte so einfach sein können.
Ich hoffe, dass wenn wir wirklich zusammen sein sollen es sich so fügt. Glaubt ihr, wenn es wahre Liebe war, dass wir uns wiederfinden? Auch wenn man einst unglücklich war in der Beziehung uns Schluß machte weil die Hoffnung auf Veränderung aufgegeben wurde?
Vielen Lieben Dank, für das Durchlesen und eure Kommentare!
08.01.2018 20:45 •
#5