Kecemasan
- 207
- 3
- 166
Zitat von Kecemasan:Aber wie kann ich MIR jemals verzeihen?
Zitat von Kecemasan:Gerne hätte ich schon viel früher die Möglichkeit bekommen, hier was ändern zu können.
Zitat von Kecemasan:ich habe wirklich versucht in allen Punkten mein bestes für die Beziehung zu geben.
Zitat von Odette:Ich habe den anderen Thread überflogen und ich finde es nicht sonderlich fair, dass sie vorher nicht wirklich etwas gesagt hat. Ich meine, es klingt nicht superdramatisch (wobei das ja immer unterschiedlich ist) und ich denke mit klarer Kommunikation hätte man das anders hinbekommen können. Habt ihr ...
Zitat von Odette:Hat sie das auch?
Lullaby
Zitat von Kecemasan:Wir haben noch spärlich aber freundlich Kontakt. Habe ihr das schon vorgehalten, dass mir eine echte Chance zum Handeln gefehlt hat. sie meinte, sie ...
Zitat von Kecemasan:Ja, hat sie. Nur hat sie mich damit nicht erreicht!
Zitat von Kecemasan:Aber vlt. störte sie ja meine Probleme schon
Zitat von Lullaby:Vielleicht warst du so sehr mit dir und deiner Hassspirale beschäftigt
Zitat von Lullaby:ihre Worte nicht ernst genommen hast
Zitat von Lullaby:Hassspirale
Zitat von Kecemasan:warum bist du so negativ
Lumba
Zitat von Kecemasan:
Doch meine negativen Gedankengänge bzw. Energie belastete meine Ex, es kam zur Trennung.
Zitat von Kecemasan:wie kann ich MIR jemals verzeihen?
Zitat von Odette:Ich weiß nicht... wenn der Partner Probleme hat, reicht ein Ich bin unzufrieden, du meckerst nur, etc. Nicht. Hat sie mal ein ganz offenes Gespräch gesucht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich damit nicht erreicht hätte. Ich meine wirklich sich hinsetzten, bewusst Zeit nehmen, ...
Zitat von Libellenfrau:@Kecemasan An deiner Stelle würde ich mich hinterfragen: Inwieweit wurde mir die Negativität eingeredet von jemanden, dessen Maßstab jenseits meiner Skala ist? Inwieweit ist meine Denkweise durch die Trennung beeinflusst? Inwieweit ist meine Denkweise durch die Angststörung beeinflusst? Lasse dich bitte nicht in ...