Hallo, habe mich hier neu angemeldet denn irgendwie muss ich hier doch mal meine Geschichte schreiben.
Vielleicht hilft es schon mich euch anvertrauen zu können.
Letztes Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, der eigentlich gar nicht so richtig mein Typ war. Habe mich dennoch mit ihm getroffen, da er einen vernünftigen Eindruck gemacht hat und ich seinen Charakter unglaublich anziehend fand.
Wir hatten täglich Kontakt und je besser wir uns dadurch kennen lernten, umso mehr mochte ich ihn. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe und es war das erste Mal seit zwei Jahren, dass ich wieder jemanden an mich ran lassen konnte, da ich in einer vergangenen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich weiß nicht mal warum, aber ab und zu machte sich bei mir ein komisches Bauchgefühl breit, dass da etwas nicht stimmt. Am Anfang versuchte ich dies zu ignorieren, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr. So forschte ich nach und fand heraus, dass er kein Single ist und das wohl schon seit längerem.
Es fühlte sich an als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.
Zu dieser Zeit waren wir schon seit 6 Monaten miteinander intim.
Ich stellte ihn dann natürlich zur Rede und er gab es direkt zu. Er wollte mir versichern, wie leid es ihm tut und das er mir nicht weh tun wollte. Ehrlich gesagt konnte ich von diesem Moment an gar nichts mehr glauben. Seiner Freundin habe ich nichts erzählt, wobei ich lange mit mir gehardert habe. Ich wollte mich da nicht einmischen, auch wenn es weh tat, aber Freunde rieten mir es zu tun, da es zwischen uns nichts einmaliges war und sie nach so einer langen Zeit auch das Recht haben sollte davon zu erfahren.
Aber ich tat es nicht. Karma kommt irgendwann zurück.
Jedenfalls war ich in dem Moment stark, habe es mit ihm beendet und jegliche Vorschläge seinerseits abgelehnt.
Als er ging und sich das Gefühl, dass es nun endgültig zwischen uns vorbei war, in mir breit machte, war ich am Boden zerstört, habe stundenlang geheult wie ein Schlosshund und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Es fühlte sich an, als wurde mir mein Herz rausgerissen.
Zum Glück hatte ich die darauffolgenden Tage viel Beistand von meinen Freunden und es ging mir langsam besser.
Ein paar Tage später hat er erneut den Kontakt gesucht, habe erst alles versucht ab zu blocken aber er wollte noch einmal reden und Sachen klarstellen. Nun ja, ich habe mich dazu breitschlagen lassen und als wir redeten, wurde mir bewusst, wie sehr ich ihn eigentlich vermisse, aber ich wollte weiterhin stark sein und habe nichts gesagt.
Irgendwann hat er mich einfach in den Arm genommen und ich war innerlich irgendwie wieder über glücklich ihn bei mir zu haben. Vom Verstand her weiß ich wie dumm das war.
Es kommt wie es kommen musste und wir landeten wieder zusammen im Bett. Er hat die Tage danach versucht sich bei mir einzukratzen und ich habe versucht diese Gedanken zu ignorieren.
Seitdem läuft es wieder zwischen uns, aber diese Gedanken und Gewissensbisse bringen mich um. Ich denke daran, wie sie sich fühlen würde, wenn sie es erfährt. mal abgesehen davon, dass ich mich nie auf jemanden eingelassen hätte, der nicht frei ist, wenn ich es gewusst hätte.
Ich liebe diesen Mann so sehr, aber andererseits will ich keine zweite Wahl oder ein Zeitvertreib sein, bin mir auch viel zu schade dafür und denke mir, selbst wenn er sich irgendwann für mich entscheidet, ich könnte ihm niemals wieder vertrauen. Er würde mich doch genauso betrügen.
Und auf der anderen Seite diese Liebe, die ich dennoch für ihn empfinde, obwohl mein Kopf mir jeden Tag sagt, beende es, das kann nicht gut ausgehen.
Am Ende bin ich diejenige, die dabei verliert.
Wie komm ich von ihm los? Wie kann ich mich entlieben?
An manchen Tagen geht es mir gut und an anderen tut es einfach nur richtig weh.
29.03.2020 20:57 •
x 2 #1