mara_mly
- 1
- 1
- 1
mara_mly
Trennend
Iunderstand
Zitat von Trennend:Generation Z am Limit.
Instagram, TikTok und co löschen.
Zitat von NurBen:ein Drama und noch nicht mal gesehen?!
Blockieren und weiterziehen.
Zitat von mara_mly:entweder ich treffe ihn nächste Woche, oder er ist durch mit mir.
_Summer_
Zitat von mara_mly:er wolle mich unbedingt kennenlernen
Zitat von mara_mly:Irgendwann hat er mir auch Dinge geschrieben, wie dass er fühle, dass zwischen uns was ist, etwas ‚Großes‘ auf uns zukomme, er Sehnsucht nach mir hat, er nicht erwarten kann mich zu sehen, er Dinge spürt, die er noch nie gespürt hat + Kosenamen, wie Schatz, etc
Zitat von mara_mly:eine Zukunft mit ihm ausgemalt
Zitat von mara_mly:Die Treffen hat er bis Ende April aus diversen Gründen verschoben
Zitat von mara_mly:In der Zeit wurde ich immer misstrauischer, hatte Angst ihn zu verlieren
Zitat von mara_mly:konnte ihn aber auch nicht gehen lassen oder blockieren
Zitat von mara_mly:ich habe mich leider in dieser Vorstellung verloren. Wurde emotional immer abhängiger von ihm, einem mir ja bis dato Fremden.
Zitat von mara_mly:Daher habe ich angefangen täglich Drama zu machen und meinen Unmut zu äußern, was ihn angepisst hat und wir immer wieder Kontakt abgebrochen haben.
Zitat von mara_mly:On/Off-mäßig
Zitat von mara_mly:er mir immer wieder Hoffnungen gemacht
Zitat von mara_mly:ich seine Frau werde, etc.
Zitat von mara_mly:Auf der anderen Seite wiederum, hat er immer wieder gesagt, dass er nichts von mir hält, weil er mich ja nicht kennt
Zitat von mara_mly:er nicht so unrealistisch ist und Leute nur im realen Leben kennenlernt und dann entscheidet, in welche Richtung es geht.
Zitat von mara_mly:An sich verständlich, nur verstehe ich dann diese anderen Worte nicht
Zitat von mara_mly:Er hat immer weniger geschrieben. Ging nicht mehr ans Telefon. Hat nur noch desinteressiert, teilweise spöttisch geantwortet.
Zitat von mara_mly:Ich fühle mich warum auch immer sehr zerstört, da ich irgendwie Gefühle zu ihm aufgebaut habe und so verarscht wurde.
Zitat von mara_mly:Wegen eines Treffens macht er nun Druck, entweder ich treffe ihn nächste Woche, oder er ist durch mit mir.
Zitat von Iunderstand:Ich würde ihm eine Lektion erteilen, mach ein Treffen aus und sag zehn Minuten davor ab, weil dein Hamster Corona hat. Dann merkt er vielleicht mal, wie es ist, wenn so mit einem umgegangen wird...
Crusher
Pinkstar
Zitat von mara_mly:dass zwischen uns was ist, etwas ‚Großes‘ auf uns zukomme, er Sehnsucht nach mir hat, er nicht erwarten kann mich zu sehen, er Dinge spürt, die er noch nie gespürt hat + Kosenamen, wie Schatz, etc. Das sind nur einige wenige Beispiele. Er hat mir eine Zukunft mit ihm ausgemalt und ich habe mich leider in dieser Vorstellung verloren. Wurde emotional immer abhängiger von ihm, einem mir ja bis dato Fremden. Die Treffen hat er bis Ende April aus diversen Gründen verschoben. In der Zeit wurde ich immer misstrauischer, hatte Angst ihn zu verlieren, konnte ihn aber auch nicht gehen lassen oder blockieren.
Baumo
Zitat von mara_mly:etwas ‚Großes‘ auf uns zukomme