Hallo Liebes Forum,
ich bin hier, weil ich ganz ganz dringend Hilfe brauche.
ich fange mal von vorne an.
Mein freund und ich sind im Mai 2010 zusammen gekommen.
danach lief es ein jahr eigentlich recht gut. wir hatten auch öfters relativ heftige streits haben uns aber immer nach einem tag versöhnt. beide sagen wir, dass es die schönste zeit war, die wir jemals hatte.
aufgrund der streits hat er sich aber im mai 2011 von mir getrennt...ih habe gekämpft, wie verrückt und wir sind ende august, anfang september wieder zusammen gekommen.
das ganze lief wieder sehr schön bis ende oktober. danach hat er angefangen sich zurück zu ziehen. er hatte sehr viel streß im job und angst vor seiner zukunft. bis ende november hat sich das hingezogen und er war zusehends genervt von mir, wobei es dann auch immer wieder schöne tage gab und er mich auch immer wieder sehen wollte.
ende november kam es jedoch zu einem schrecklichen streit. wir haben beide richtig mist gebaut...
danach habe ich immer wieder versucht auf ihn zuzugehen und ihn damit noch schlimmer genervt. er wollte seine ruhe, aber ich konnte streit mit ihm nicht aushalten... mitte dezember wurde es dann auch wieder besser, wir haben uns wieder gesehen und besser verstanden... durch verschiedene umstände wurde die situatuin dann jedoch wieder schlimmer. wir haben wieder gestritten...er war extrem gereizt, wollte seine ruhe und ich habe geklammert.
wir waren dann ganz getrennt silvester ist die situation ganz eskaliert. wir hattn richtig schlimmen streit und es wurden sachen gesagt, die man kaum noch zurük nehmen kann. wir haben beide behauptet einen neuen partner zu haben obwohl wir beide gelogen haben...ich hab uns beide noch nie so erlebt.
naja es sind auf jeden fall auf beiden seiten sachen passiert, die man nie wieder gut machen kann.
er hasst mich mitlerweile und will nie wieder was mit mir zu tun haben.
am 9. januar haben wir noch zwei drei mails geschrieben um alles zu kären, dabei waren wir allerdings beide wieder sehr agressiv....
er hat im moment noch schlimme probleme, will jedoch niemandem sagen worum es geht...
seit dem hatten wir keinen kontakt....ich hab echt schlimmen mist gebaut, er jedoch genau so...
ihm scheint das nur leider egal sein. nur ich komme mit der situation überhaupt nicht zurecht.
was kann ich tun, damit es wieder besser wird, bzw, dass er überhaupt wieder mit mir redet?
ich bin für jede gilfe sehr dankbar
17.01.2012 13:12 •