melli90
- 4
- 1
- 2
melli90
Egoist
Cathlyn
Zitat von melli90:er zeigt und sagt mir zwar, wie wichtig ich bin.
Zitat von melli90:Dennoch ist seine ex an erster Stelle. Er hat ein Kind mit ihr und deshalb auch Kontakt.
Zitat von melli90:Ich schaue ab und zu in sein Handy, und sehe, was er ihr immer schreibt. Das verletzt mich sehr und es zeigt mir, dass ich ihm gar nicht so wichtig sein kann.
Zitat von melli90:Was würde euch am meisten verletzen, was euer Partner tun könnte? Wie kann ich mich eiskalt von ihm trennen? Oder soll ich ihm etwas Vorspielen?
Tomte38
melli90
Cathlyn
Zitat von melli90:Er erzählt mir immer, wie sehr er sie hasst, was sie ihm alles angetan hat usw. deswegen verstehe ich nicht, wieso sie willkommen ist oder ihm wichtig ist. Er tut alles für sie. Wenn sie was will, springt er sofort.
Dediziert
Zitat von melli90:Er erzählt mir immer, wie sehr er sie hasst, was sie ihm alles angetan hat usw. deswegen verstehe ich nicht, wieso sie willkommen ist oder ihm wichtig ist. Er tut alles für sie. Wenn sie was will, springt er sofort.
Tempi
Egoist
Coppa
Coppa