Droidicus
- 10
- 1
Droidicus
Valen
Zitat:Alles hat damit angefangen, dass ich ihr einen Knutschfleck verpasst hab und sie daraufhin ausgerastet ist, und auf meinen Süßigkeiten rumgetrampelt ist (Osterschokolade). An diesem Punkt hätte ich schon ruhig bleiben müssen, habe dann aber ihren Kaffee über ihre geschnittenen Äpfel gegossen, daraufhin hat sie die Schlüssel mit Äpfeln und dem Kaffee in meinen Rucksack gegossen, ja das war echt Kindergartenreif, dass wir uns gegenseitig so hochgeschaukelt haben.
Zitat:Ich hätte von vorn herein ruhig bleiben sollen, da sie nunmal sehr viel Temperament hat.
Zitat:Nunja ende vom lied war dann, dass sie mein Handy genommen hat und etliche Bilder von sich gelöscht hat, daraufhin wurde ich so sauer, dass ich dann ihr Handy genommen hab und es auf werkseinstellung zurückgesetzt hab, da ist mir echt ne Sicherung durchgebrannt. War echt kein feiner Zug von mir.
Zitat:Meine Oma hatte Geburtstag und hatte uns beide eingeladen. Meine Freundin wollte aber nicht mit. Nun habe ich den großem Fehler gemacht, ein nein nicht zu akzeptieren. Wir haben bestimmt ne halbe Stunde diskutiert, sie saß an ihrem Laptop. Dann war ich so enttäuscht und verzweifelt, dass ich dann ihren Laptop runtergeworfen hab, und der Bildschirm ging kaputt.
Zitat:Ja, ich weiß, ich hab echt ein riesen Bockmist gebaut, und diese vorfälle liegen schon 2 Monate zurück. Aber in letzter zeit hab ich viel darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich an mir arbeiten muss. Und vor Allem, dass sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.
Wir haben jetz seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr. Ich bekomme auch keine Antwort wenn ich ihr schreibe, seit 3 Tagen schreibe ich ihr auch gar nicht mehr, aus Angst wieder verletzt zu werden.
Ja ich weiß, wenn ich sie wirklich liebe, hätte ich ihr nicht so wehtun dürfen. Ich bereue es auch wirklich sehr.
Wie soll ich jetzt weiterverfahren?
FallingButterfl.
Gastina
Siebenschläfer
Zitat:Alles hat damit angefangen, dass ich ihr einen Knutschfleck verpasst hab und sie daraufhin ausgerastet ist, und auf meinen Süßigkeiten rumgetrampelt ist (Osterschokolade). An diesem Punkt hätte ich schon ruhig bleiben müssen, habe dann aber ihren Kaffee über ihre geschnittenen Äpfel gegossen, daraufhin hat sie die Schlüssel mit Äpfeln und dem Kaffee in meinen Rucksack gegossen, ja das war echt Kindergartenreif, dass wir uns gegenseitig so hochgeschaukelt haben. Ich hätte von vorn herein ruhig bleiben sollen, da sie nunmal sehr viel Temperament hat.
Nunja ende vom lied war dann, dass sie mein Handy genommen hat und etliche Bilder von sich gelöscht hat, daraufhin wurde ich so sauer, dass ich dann ihr Handy genommen hab und es auf werkseinstellung zurückgesetzt hab, da ist mir echt ne Sicherung durchgebrannt. War echt kein feiner Zug von mir.
Ehemaliges_Mitg.
Droidicus
Droidicus
Droidicus
Droidicus