Ex-Mitglied
- 88659
Ex-Mitglied
Luddy
Zitat von phillBreu:Sie sagt ich bin nicht mehr der Mann den sie damals geheiratet hat. Ich habe mich gehen lassen und ja da hat sie auch recht.
Blinder
Hoffrau
liliana
Zitat von liliana:Als erstes höre nicht was die oberen älteren Damen ohne Zähne mit Schnurrbart schreiben.
Hoffrau
Zitat von tina1955:@FrauDrachin , nicht wundern. Die Userin scheint ein Problem zu haben. Sie poltert heute durch alle Threads und beleidigt andere User.
Zitat von phillBreu:Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll? Oder hat jemand Tipps und war auch schon in so einer Situation? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Zitat von liliana:Hallo Phil. Als erstes höre nicht was die oberen älteren Damen ohne Zähne mit Schnurrbart schreiben.
Zitat von liliana:Und abgesehen von deiner Frau, mach das für dich. Mach Sport, Schleife dir deine Figur zurecht, bisschen Muskeln. Ein schöner Haarschnitt geh zum Zahnarzt kaufe dir eine coole Sonnenbrille. Mach was beruflich was dich wertvoll fühle lässt. Mach dich zum Mann dem Frauen hinter schauen! Glaub mir, deine Frau wird zu 100% große Augen machen. Aber du wirst dann vielleicht auch andere Sicht auf die Dinge haben.
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Alle Nicht-Iilianas über 31