Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von phillBreu:Zum einen habe ich viel gearbeitet, weil wir uns unser Traumhaus gebaut haben. Aber dafür hatten wir natürlich einen größeren Betrag bei der Bank aufgenommen den wir abzahlen. Und deswegen hat die Arbiet für mich große Priorität gehabt.
Zitat von phillBreu:Aktuell wiege ich statt 87 Kilo die ich noch vor wenigen Jahren hatte nun 117 Kilo...
Zitat von phillBreu:Unsere Kinder sind bei ihr bzw. sie ist zu ihren Eltern gezogen und hat unsere beiden Mäuse mitgenommen.
Zitat von phillBreu:Nur weil ich 20 Kilo weniger wiege will sie doch nicht gleich wieder zurück... oder meinst du doch?
Zitat von Cocolores:Und genau das wage ich zu bezweifeln. Leider ist es oft so, dass ein Partner sagt, was ihn stört, der andere es aber nicht wirklich ernst nimmt. Und erst dann, wenn die Konsequenz die Trennung ist, aufwacht.
BernhardQXY
Zitat von phillBreu:@DonCarlos das klingt gut. Aber wie mache ich das? Ich will dass sie mich wieder so anguckt wie sie mich damals angeguckt hat als wir geheiratet ...
Zitat von BernhardQXY:Von daher finde ich es toll wenn Menschen um die Liebe kämpfen und einer damit anfängt.
Zitat von BernhardQXY:Die Ehe ist aber eine andere Nummer. Ihr ist ein hoher Stellenwert eingeräumt.
Zitat von BernhardQXY:@Libellenfrau Ja, und das ist tatsächlich eine super schwierige Sache. Aber wenn man auf sein Herz hört dann glaube ich erkennt man den Restpuls ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Wer sagt das?
Zitat von BernhardQXY:Ich. Aber ich bin nicht alleine: der Staat die Kirche alle anderen religionen
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Liebe da ist, muss niemand um sie kämpfen.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Weder der Staat, noch die Kirche, noch sonst jemand konnte mir den Mann zurückbringen.
Zitat von BernhardQXY:Das hat doch damit nichts zu tun, ob die Ehe etwas besonderes ist oder nicht. Nur weil das Recht auf Leben verfassungsrang hat, hält das Mörder ...
Zitat von DonCarlos:@alleswirdbesser Sie hat sich mal für ihn entschieden und in ihn investiert (Kinder!). Er war ihr also wertvoll. Männer von Wert sind selten. Daran ...
Zitat von alleswirdbesser:um geliebt zu werden