Cocolores
- 1780
- 3
- 5389
Zitat von BernhardQXY:So wie du es schreibst habt ihr nie wirklich miteinander gesprochen
Zitat von unbel-Leberwurst:Wieder steht hier zwischen den Zeilen, dass du sie nicht ernst nimmst
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Und genau das wage ich zu bezweifeln. Leider ist es oft so, dass ein Partner sagt, was ihn stört, der andere es aber nicht wirklich ernst nimmt. Und erst dann, wenn die Konsequenz die Trennung ist, aufwacht.
BernhardQXY
Zitat von Luddy:Na ja, das sind aber auch mehr ausreden als Tatsachen
achterbahn2050
Zitat von achterbahn2050:hallo warum trennt man sich dann ? wenn alle den ex freund oder ex freund wieder haben möchte
achterbahn2050
achterbahn2050
Zitat von phillBreu:Ich will dass sie mich wieder so anguckt wie sie mich damals angeguckt hat als wir geheiratet haben
Zitat von Heffalump:Du kannst an Ehe 2.0 arbeiten, an dir, an deinem Mindset, an x anderen Sachen - aber ob das von Erfolg gekrönt ist, bringt zum einen die Zeit, die da den Main herunterfließt und zum Anderen, sie muss dies auch wollen. Ehe 1.0 ist jedenfalls Geschichte. Eine Trennung, muss keine Scheidung werden. Ich geh da mit ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Oder redet sich ihn ein. Der Mensch hofft oft auch auf Vergebliches.