Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von phillBreu:@Luddy danke dir für deine harten aber ehrlichen Worte. Also du meinst ich muss mein Leben alleine in den Griff kriegen? Und was passiert wenn sie die Scheidung will? Warum glaubst du dass da ein anderer Mann im Spiel ist? Sie hat bisher nie Anzeichen gemacht dass sie an einen anderen denkt..
Luddy
Zitat von phillBreu:@DonCarlos das klingt gut. Aber wie mache ich das? Ich will dass sie mich wieder so anguckt wie sie mich damals angeguckt hat als wir geheiratet haben
Ex-Mitglied
Luddy
Zitat von phillBreu:@DonCarlos Ja das war aber eine andere Zeit. Wir hatten noch keine Kinder, ich hatte Zeit für Freunde Familie Sport und war auch einfach sehr aktiv... nun habe ich aber auch eine andere Verantwortung und das macht es nicht einfach. Die alten Freunde haben ja auch familie und wenig zeit...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Insofern kannst du nichts tun außer Angebote machen und an dir arbeiten.
BernhardQXY
Zitat von phillBreu:Was ich brauche ist jemand der mir zeigt wie ich im Detail genau vorgehen soll!
Hoffrau
Iunderstand
Zitat von phillBreu:@Iunderstand ja ich weiß jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Aber sie hat mir ja in unserer Ehe gezeigt wie seht sie mich liebt und 2 ...
Nordkummer
Hoffrau
Zitat von Nordkummer:Hey tut mir leid das zu hören, wie lange ist es her, dass sie dich verlassen hat? Und gab es ein Gespräch in dem sie dir ihre Gefühle kommuniziert ...
Zitat von phillBreu:Das will sie doch auch alles nicht weg schmeißen.