Katzenmosaik
- 89627
Katzenmosaik
Ex-Mitglied
Zitat von biene-888:Angel, ich glaube ihm schon. Kann aber das Verhalten nicht verstehen, weil er weiss, dass es mich kränkt. Er geniesst es, dass eine Frau ihm aus der Hand friesst und ihn anhimmelt.
Grace_99
mcteapot
Zitat von biene-888:Wir verbringen seine Freizeit gemeinsam, die Wochenenden, Kurzurlaube, und in der Woche verbringen wir auch einige Abende zusammen.
Zitat von biene-888:denn wie schon gesagt, er verbringt die meiste Zeit mit ihr.
Grace_99
Arnika
EchtJetzt
Katzenmosaik
mcteapot
Zitat von Katzenmosaik:ich finde es ist ein unterschied...ob man einen kumpel oder kumpeline hat...oder ob man mit denen schon intim war...und wenn man weiss...dass diese frau noch immer an ihn interessiert ist...würde jeder darauf reagieren und sagen...dass das so nicht gut ist...freunde ja...aber bitte keine konkurrenz!
Katzenmosaik
Zitat von mcteapot:und erwähne, die ex Kumpeline von meinem Eheesel ist jetzt seine Zimtschnecke!
EchtJetzt
Zitat von Katzenmosaik:ich finde es ist ein unterschied. ob man einen kumpel oder kumpeline hat. oder ob man mit denen schon intim war. und wenn man weiss. dass diese frau noch immer an ihn interessiert ist. würde jeder darauf reagieren und sagen. dass das so nicht gut ist. freunde ja. aber bitte keine konkurrenz!
Katzenmosaik
Zitat von EchtJetzt:Durch Verbote von Kontakten sichert man doch auch keine Beziehung