Sara-CH
- 53
- 1
- 11
Sara-CH
Sahnekirsche
Dattel
Zitat von Sara-CH:Ich denke, es geht ihm gut, so wie die Situation jetzt ist. Wie kann ich das auch schaffen?
Sara-CH
Zitat von Sara-CH:Wir haben im Moment wenig Kontakt per Whats app. Ich habe versucht, ihm nicht mehr zu schreiben, aber das tat so verdammt weh.
Ex-Mitglied
Zitat von Sara-CH:Wir haben im Moment wenig Kontakt per Whats app. Ich habe versucht, ihm nicht mehr zu schreiben, aber das tat so verdammt weh. Und ja, jetzt tuts irgendwie auch weh..
Nein, wir haben beide keine Kinder und sind auch nicht verheiratet.. aber ob es das besser macht, ich weiss nicht..
Sara-CH
Zitat von SweetSeduction:JETZT
Ex-Mitglied
Zitat von Sara-CH:Oh nein, was ist denn dir passiert?
Ich wollte eigentlich nie, dass es mir so nah geht. Schon jetzt tut es echt weh..
Sara-CH
Zitat von SweetSeduction:Erspar
Ex-Mitglied
Zitat von Sara-CH:
Oh, das hört sich unglaublich schmerzhaft an. Bist du jetzt darüber hinweg?
Ich habe Angst, dass er mich ebenfalls warm behält. Denn er meinte auch, ich sei eigentlich seine Traumfrau, aber halt im Moment würde es nicht für mehr reichen..
Sara-CH
Zitat von SweetSeduction:Freundin
Ex-Mitglied
Zitat von Sara-CH:Am Anfang war bei mir auch noch alles sehr easy und locker.
Und was machst du jetzt? Lenkst du dich ab?
Ja, seine Freundin hat auch keinen Schimmer. Aber ich würde ihr auch nie etwas sagen. Das ist eine Sache zwischen den beiden..
Sara-CH
Zitat von SweetSeduction:rate
Ex-Mitglied
Zitat von Sara-CH:WeisstI du, was mich am meisten nervt? Dass mich dieser Typ zu Beginn total wollte - und zwar für eine Beziehung - und ich ihn so uninteressant fand. Und jetzt geht es mir schlecht.. Das nervt mich