Ex-Mitglied
- 89557
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:solang sich Männer alles erlauben können, ist generell alles Ok.
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Egal wie man es dreht und wendet: Meines Erachtens LIEBT man nicht wirklich, wenn man sich noch für andere interessiert und schon gar nicht, wenn man betrügt.
Es ist vieles andere (nicht allein sein können, GEWOHNHEIT, ganz nett und gut finden,...) aber lieben ? Nein..
wenn man jemanden liebt, steht der auf einem Podest und man hat den ganzen Tag Herzchen in den Augen und denkt NUR an ihn und kann es nicht erwarten, ihn wieder zu sehen. Rechts und links gehen Brad Pitt und Clooney vorbei und du hast sie für Obdachlose gehalten, weil du sie einfach nicht bemerkt hast.
Und auch nach der Verliebtheit: sobald du weit weg bist vom Partner, liebst du ihn nicht.
Es ist vielleicht Gewohnheit oder sonstiges..
Seid doch mal ehrlich zu euch selbst?!
Jemanden den man LIEBT, dem WILL man nicht weh tun, nie und in keinster Form!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Sara-CH
Ex-Mitglied
Zitat von Sara-CH:Aus der Sicht von jemandem, der beide Seiten erlebt hat, weiss ich wie schmerzhaft es sein kann, wenn der Partner eine heimliche Affäre neben der Beziehung führt. Ich kenne num aber auch die andere Seite.
Ich war plötzlich die Geliebte von jemandem, der in einer Beziehung war.
Sollen Sachen passieren. Gerade mit dem Internet gibt es so viele Möglichkeiten, dass man auf jemanden trifft, der einen total fasziniert.
Ich denke, dass sind die Herausforderungen, denen wir uns heute in Beziehungen stellen müssen.
Ich habe nun beides gesehen und für mich daraus Lehren gezogen. Mich mit einem Schlampen-Gen zu betiteln, nur weil man meine (halbe) Geschichte hier in einem Chat mitverfolgt hat, finde ich ziemlich krass und total fehl am Platz. Ich würde nie über jemanden so urteilen. Ihr wisst ja alle nicht, weshalb ich zuvor mit meinem Freund Schluss gemacht habe und weshalb wir es nochmals miteinander versuchen.
Man sieht in Chats oder auch in der Öffentlichkeit immer nur einen kleinen Teil einer Beziehung, dann gleich ein Urteil zu fällen, finde ich anmassend.
Zudem ist meine ursprüngliche Frage, wie ich denn die Affäre vergessen kann, völlig in Vergessenheit geraten.
Schufa
Zitat von Läufer71:
Das ist in meinen Augen sehr schwarz-weiß! Das wäre genauso als wenn ich behaupten würde, so lange man Frauen immer recht gibt, gibt es keine Diskussionen......
Sara-CH
Zitat von Schufa:Oder, so wie ich das mache. Bei Männer benutze ich nur ein paar Wörter,
wie : natürlich, bestimmt und egal oder zwei Setzen wie: weiß ich nicht und habe schon vergessen.
Dann gibt es auch keine Diskussionen und sie sind zufrieden und glücklich
Schufa
Sara-CH
Zitat von Schufa:Wenn du mir nicht glaubst, teste mal, auf alles was dir ein Mann sagt, gib solche Antwort, du wirst dich wundern, wie Männer sich dabei gut fühlen
Schufa
Zitat von Sara-CH:Aus der Sicht von jemandem, der beide Seiten erlebt hat, weiss ich wie schmerzhaft es sein kann, wenn der Partner eine heimliche Affäre neben der Beziehung führt. Ich kenne num aber auch die andere Seite.
Ich war plötzlich die Geliebte von jemandem, der in einer Beziehung war.
Sollen Sachen passieren. Gerade mit dem Internet gibt es so viele Möglichkeiten, dass man auf jemanden trifft, der einen total fasziniert.
Ich denke, dass sind die Herausforderungen, denen wir uns heute in Beziehungen stellen müssen.
Ich habe nun beides gesehen und für mich daraus Lehren gezogen. Mich mit einem Schlampen-Gen zu betiteln, nur weil man meine (halbe) Geschichte hier in einem Chat mitverfolgt hat, finde ich ziemlich krass und total fehl am Platz. Ich würde nie über jemanden so urteilen. Ihr wisst ja alle nicht, weshalb ich zuvor mit meinem Freund Schluss gemacht habe und weshalb wir es nochmals miteinander versuchen.
Man sieht in Chats oder auch in der Öffentlichkeit immer nur einen kleinen Teil einer Beziehung, dann gleich ein Urteil zu fällen, finde ich anmassend.
Zudem ist meine ursprüngliche Frage, wie ich denn die Affäre vergessen kann, völlig in Vergessenheit geraten.
YinYang
Zitat von Schufa:Wenn du weißt, dass er hat eigene Meinung dazu und du kannst nichts ändern,
dann bringt auch Diskutieren nicht's ausser Streit.
Ex-Mitglied
Zitat von Schufa:Wenn du mir nicht glaubst, teste mal, auf alles was dir ein Mann sagt, gib solche Antwort, du wirst dich wundern, wie Männer sich dabei gut fühlen