Schufa
- 89619
Schufa
Zitat von 6rama9:
Und wenn es nicht läuft bzw die beiden inkompatibel sind, wird langfristig auch die Beziehung zu Bruch gehen (was ja eigentlich schon geschehen ist).
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Sara, wenn Du der Typ Frau bist, der mit unverbindlichem *beep* umgehen kann, ist das eine Möglichkeit zur Ablenkung. Wichtiger wäre es aber mal in Dich zu schauen. Meine Ex ist auch in eine Affaire gegangen. Hier sind oft auch Muster aus der Kindheit / Probleme mit den Eltern nicht unwesentlich, warum es zu diesen Verbindungen kommt.
Du fragst Dich, wie Männer das schaffen? Ganz einfach, weil man es lernen kann. Aus vielen Foren und Büchern. Das Stichwort heisst PUA. Du bist für ihn ein OdB und er hat ein game mit Dir. So wirst Du in dieser Welt reduziert. Es gibt dort sehr wirkungsvolle Techniken, die halt gerade bei Frauen sehr gut wirken. Da sie Gefühle pushen können und einer Frau vorspielen, geliebt zu werden.
Zitat von Schufa:Hier geht es nicht um mich, eigentlich .
Sara-CH
Zitat von 6rama9:Und wenn es nicht läuft
Sara-CH
Zitat von Wurstmopped:Liebe TE, die Frage ist doch was will dein Affäremann? und wenn Du das herausbekommen hast und mit den Umständen leben kannst, dann kannst du dich ja entscheiden?!?
Die Krux daran ist jedoch, ersten ist der Affäremann vielleicht genau so unterwegs wie Du und will das Maximum aus seinem Leben heraus holen, da wird er nicht immer mit offenen Karten spielen! Zweitens, wenn Gefühle im Spiel sind, dann wird es aber mal so richtig kompliziert, es wird entweder die Affäre zum Ende bringen oder alles aus der Balance! Es gibt hier im Forum viele Affärengeschichten, wo Affärenfrauen oder Männer, ein ausgeklügeltes Spiel mit ihrer Affäre spielen und das Abhängigkeitsverhältnis ausnutzen, über Jahre hinweg!
Letzendlich kann man jedoch folgendes Beobachten, was auf einer Lüge aufgebaut wird, fällt irgendwann krachend zusammen! Und! er hat ja die Chance seinem Leben eine Wendung zu geben, das bedeutet jedoch für ihn, raus aus der Komfortzone und Risiko! Aber wer das Maximum möchte...der nimmt auch gerne beides...ein trautes Heim und das Abenteuer für zwischendurch...
Schufa
Ex-Mitglied
Zitat von Schufa:Sara, du himmels zwei Männer an .
Schufa
Zitat von SweetSeduction:
Naja, der Affärenmann ja ebenfalls 2 Frauen?
Ex-Mitglied
Sara-CH
Zitat von SweetSeduction:solang sich Männer alles erlauben können, ist generell alles Ok.
Ex-Mitglied
Zitat von Sara-CH:
Ist eigentlich egal, was er macht. Ich denke, er liebt seine Freundin schon, aber sie gibt ihm definitiv nicht alles, was er braucht. Sonst hätten wir nicht eine solche Verbindung gehabt, sondern es wäre nur um das Eine gegangen.
Aber es braucht halt sehr viel Mut zu gehen, sich dem Ungewissen zu stellen, weshalb er bleibt.
Ich nehme ihm das auch nicht krumm. Es ist sein Leben und er muss entscheiden, aber ich will aus dieser Situation raus.
Versteht ihr mich?
Sarah1987
Zitat von Schufa:Naja, Er benutzt zwei Frauen und das ist auch okay, so lange er ist glücklich und zufrieden mit den beiden.
Schufa