Sara-CH
- 53
- 1
- 11
Sara-CH
Zitat von 6rama9:Warum willst du in deinem Alter eine tote Beziehung wiederbeleben
Zitat von Sara-CH:Weil ich gemerkt habe, dass uns trotz allem viel verbindet. Wir die gleichen Vorstellungen vom Leben haben, wir zusammen lachen können, er doch ein wunderbarer Mann ist. Es gibt viele Gründe..
hase0815
Sara-CH
Zitat von hase0815:Oder willst du dich in ein paar Jahren in einer gut funktionierenden wirtschaftsgemeinschaft mit Kindern
Wieder finden?
YinYang
Sara-CH
Zitat von 6rama9:Was soll immer passieren können? Dass man eine Affäre führt? Dass man lieber mit einem anderen Mann als mit dem eigenen Partner zusammen wäre?
YinYang
Zitat von Sara-CH:Vielen Dank, aber eigentlich will ich den Kerl vergessen, um nach vorne Blicken zu können
Schufa
YinYang
Zitat von Schufa:Ich glaube, sie ist in so einem Alter, wo bei Frauen Hormone verrückt spielen, sie wollen um jede Preis eine Familie gründen und Kinder bekommen.
Erst dann wenn sie alles erreichen, was sie wollen, möchten sie ihr Leben genießen, mit allen was dazu gehört, um glücklich zu sein.
Beides bei manchen geht vielleicht nicht.
Zitat von Schufa:Ich glaube, sie ist in so einem Alter, wo bei Frauen Hormone verrückt spielen, sie wollen um jede Preis eine Familie gründen und Kinder bekommen.
Zitat von YinYang:Sie möchte Alles aber weiß nicht wie sie es hinbekommen soll..
Schufa
Zitat von Sara-CH:
Weil ich gemerkt habe, dass uns trotz allem viel verbindet. Wir die gleichen Vorstellungen vom Leben haben, wir zusammen lachen können, er doch ein wunderbarer Mann ist. Es gibt viele Gründe..
Sara-CH
Zitat von Schufa:
Für mich wäre es ein perfekter Ehemann.