Mein Ex-Freund und ich sind ungefähr 7 Monate zusammen gewesen, als wir uns dann gestern getrennt haben, eigentlich kam es mehr von ihm aus, er fühlt sich in der Opferrolle, aber er ist ganz klar in der Täterrolle, ich habe alles für ihn gemacht, ich habe vielleicht auch zu viel gegeben, ich wollte ihn sogar heiraten und alles, aber ich wurde dann eines besseren belehrt.
Grund für den Streit und letztendlich Auslöser der Trennung waren einfach mehrere Vertrauensbrüche. Er hatte noch mit seiner Ex Kontakt, hat es vor mir verheimlicht und mich die ganze Zeit über angelogen, wenn ich darüber mit ihm sprechen wollte, hat er abgeblockt.
Dann kam er am Tag der Trennung nach Hause, völlig besoffen, obwohl er eigtl. nicht viel trinken wollte und meinte dann zu mir, dass es sein kann, das ein paar seiner Freunde schei. über ihn labern werden, er hätte irgendeiner Fremden an die Brüste gepackt und ich könne ja nix im Haushalt.....
Wie lerne ich loszulassen und wann tut der Schmerz nicht mehr so weh. Er war das Wichtigste in meinem Leben und ich liebe ihn auch immer noch, aber wie kann ich letzten Endes mit dieser Situation umgehen ?
22.07.2012 15:39 •