19

Wie kann ich diese Frau loslassen?

S
@Laura90 ganz ganz lieben Dank Laura. Ich bin gespannt.

14.08.2024 23:25 • #46

Heffalump
Zitat von Steven1111:
Wir lernten uns Ende 2018 kennen.

Beim zweiten Date hatten wir S. und sie wurde direkt schwanger.

Und du bist sicher - es ist dein Kind?
Vaterschaftstest - wäre so ziemlich das erste, was ich bei meinem Anwalt für Familierecht beantragen würde
Zitat von Steven1111:
Ich hatte eine gute Freundin damals

die du dann aber weggeworfen hast, weil dei Weibchen keine anderen Götzenbilder erträgt
Zitat von Steven1111:
Auch meine Familie sahen das eher entspannt und sagten mir, warum ich denn keine beste Freundin haben darf.

Du hast vor ihr gelebt - du wirst nach ihr auch weiter leben, wichtige Erkenntnis, ich behalte meine Freunde - oder du kann dich verzupfen, Brunhilde
Zitat von Steven1111:
In mir ist immer noch was, was sie zurück möchte.

Sucht - du bist auf Entzug, sie ist dein Suchtmittel und das will man zurück - nicht sie als Person. Als Person ist sie - Laternenpfahl ganz unten

15.08.2024 03:34 • x 1 #47

A

Wie kann ich diese Frau loslassen?

x 3

S
Kurzes Update von heute.

Ich hab ihr gestern Abend geschrieben, dass Es mir ohne sie besser geht.

Und dass wir jetzt einen geregelten Umgang finden sollten und So wenig wie möglich Kontakt zwischen uns stattfinden sollte.

Darauf kam eine klare Nachricht von ihr, dass das okay ist und dass wir uns ja dann einig sind, dass wir ohne einander besser dran sind.

Es schmerzt irgendwie, aber nicht so stark wie vor vier Monaten. Dennoch kommt glaube ich noch einiges auf mich zu an Gefühlen.

Ich weiß, das sollte mich nicht interessieren, aber ich hab den Eindruck, als wenn sie das nur schreibt, weil ich es geschrieben habe.

15.08.2024 08:09 • x 1 #48

Milly85
Ich weiß, das sollte mich nicht interessieren, aber ich hab den Eindruck, als wenn sie das nur schreibt, weil ich es geschrieben habe.

Kann gut sein, ändert aber nix an der Tatsache. vielleicht war er verletzter Stolz ihrerseits

15.08.2024 12:22 • #49

S
@Heffalump

Zitat von Heffalump:
Sucht - du bist auf Entzug, sie ist dein Suchtmittel und das will man zurück - nicht sie als Person

Danke für deine Antwort

Wie komme ich davon los?

15.08.2024 17:19 • #50

Heffalump
Zitat von Steven1111:
Wie komme ich davon los?

mit Geduld, Zeit und Reflektion, das Wie und Warum dich hat da so abhängig werden lassen.

Ich kann zwar nicht beurteilen, ob deine Dame eine Persönlichkeitsstörung hat - aber jene Menschen haben oft dieses Gen - andere anhängig zu machen

16.08.2024 06:59 • #51

Heffalump
Zitat von Steven1111:
Ich hab ihr gestern Abend geschrieben

Kein Informationsfluss mehr.
Es wirft dich zurück.

Du suchst ja dein Suchtmittel aktiv. Verzögerst deine Heilung, boykottierst dich selbst

16.08.2024 07:00 • x 1 #52

S
Hallo guten Morgen.

Es gibt Momente, wo ich mich schon sehr gut innerlich Von ihr distanziere Und ich die Trennung als Fortschritt ansehe. Auch wenn diese Momente aktuell noch eher selten sind.

Dann gibt es natürlich wieder Momente, wo ich traurig bin.

Als ich gerade an unseren Sohn Gedacht habe, habe ich geweint.

Wieso kommen mir die Tränen, wenn ich an meinen Sohn denke? Ich bin gerade sehr traurig.

17.08.2024 07:53 • #53

S
Hallo, ich wollte mich wieder mal melden und hoffe auf Antworten.

Sie schreibt seit circa drei Tagen immer wieder: wie machen wir es jetzt? So möchte sie das auch nicht. Bist du froh, dass du mich los bist? Vielleicht sollten wir doch eine Therapie zusammen machen? Und so weiter. Was soll das? Kann mir jemand helfen?

20.08.2024 11:50 • #54

Milly85
@Steven1111 wie war dein Therapie Termin? Was hat der Therapeut gesagt?

20.08.2024 12:02 • #55

Milly85
Zitat von Steven1111:
Bist du froh, dass du mich los bist?

damit versucht sie dich zu manipulieren. Sie macht einen auf Mitleidsnummer, dabei hat sie sich vorher einiges geleistet. Gaslighting und lügen inklusive. Halt dir das bitte vor Augen. Besser wird es nicht mehr. Denk an das Kind, das ewige hin und her ist nicht gut für das Kind!

20.08.2024 12:04 • x 1 #56

S
@Milly85 hallo, grüße dich. Den hab ich erst morgen.

20.08.2024 12:05 • #57

S
@Milly85 ja danke dir. Das denke ich auch. Ich gebe ein Update, wenn ich bei der Therapie war

20.08.2024 12:06 • #58

Milly85
Zitat von Steven1111:
Darauf kam eine klare Nachricht von ihr, dass das okay ist und dass wir uns ja dann einig sind, dass wir ohne einander besser dran sind.

und was ist jetzt damit? War alles nur BLABLA und leere Worte von ihr?

da steht es schwarz auf weiß - ihr wisst beide dass ihr ohne einander besser dran seid. Das ist ein Fakt.

klar vermisst man sich usw usw aber ich sag dir jetzt schon, du landest in paar wochen Monaten WIEDER an demselben Punkt!

20.08.2024 12:06 • #59

S
@Milly85 ja

20.08.2024 12:06 • #60

A

x 4