Hallo, ihr Lieben
Ich hab heute einen Absturz. Bin völlig fertig. Bin nur am heulen.
Er war heute kurz hier für eine Unterschrift, die er brauchte.
Leider bin ich heute seit dem aufstehen schon so mies drauf.
Als er dann eben hier war, hab ich ihm dummerweise wieder persönliche Fragen gestellt...nach seiner Tussi und so. Er behauptet ja immer noch, es wäre nur eine reine Freundschaft und er würde nur bei ihr wohnen wegen der Finanzen, er hätte aber nichts mit ihr. Und was die Leute sagen wäre ihm egal und ihr anscheinend auch.
Ich habe ihm gesagt, das ich ihm nicht glaube, da er mich in den letzten zwei Jahren ja nur noch belogen hat. Ich sagte ihm, das er sobald er den Mund aufmacht ja doch nur lügen würde. Da war er doch tatsächlich beleidigt.
Als er weg war bin ich ins Schlafzimmer und hab geheult.
Dann hab ich ihm eine sms aufs Handy geschickt.
Ich hab geschrieben: Ich wünschte, ich hätte dich nie kennen gelernt. Ich wünschte, ich hätte dich nie geliebt. Dann würde das jetzt alles nicht so weh tun.
Ich erwarte von ihm keine Antwort darauf. Hat er bis jetzt auch noch nicht.
Jetzt bereue ich es aber diese sms geschrieben zu haben. Ich wollte doch ihm gegenüber so stark sein und ihm nicht mehr zeigen wie sehr ich unter der Trennung und seinem Verhalten leide.
Aber ich liebe ihn doch immer noch so sehr und ich vermisse ihn...und schon wieder bin ich am heulen. Es tut immer noch so weh. Und das nach 7 Monaten.
Aber Mick hatte mir ja geschrieben, das man nichts abkürzen kann, aber das es irgendwann wirklich besser wird. Ich hoff's so sehr. Leider bin ich auch nicht sehr geduldig.
Das schlimme ist, das ich ihn immer noch zurück haben will. Ich bin noch nicht so weit, das ich sagen könnte, das ich ihn nicht wieder haben wollte.
Manchmal scheint mir alles so sinnlos zu sein, ohne ihn. Das ganze Leben. Aber dann denke ich wieder an meine Kinder. Sie brauchen mich.
Und manchmal stelle ich mir vor, mein Mann wäre tot, denn dann könnte ich ihn auch nicht zurück holen. Nur da gibt es einen Unterschied...man braucht dann nicht mit dem Verrat einer Liebe fertig zu werden, wie das bei einer Trennung der Fall ist.
Ich bin immer noch deprimiert und verzweifelt und würde am liebsten meinen Mann anrufen und mit ihm sprechen. Doch worüber? Ich möchte ja doch nur eins...das er zu mir zurück kommt und mich wieder liebt. Aber genau das wird er nicht tun.
Warum hab ich eigentlich wieder diesen Absturz? Es ging mir doch jetzt einige Tage einigermaßen gut?!
Ich bin wütend über mich selber, das er mich heute so aus der Ruhe bringen konnte. Ich hoffe, ich hab mich beim nächsten mal wieder mehr unter Kontrolle.
Leider muß ich heute Abend noch weg. Zur Versammlung meines Vereins. Bin dort Schriftführerin. Mein Mann ist auch Vereinsmitglied, aber er ist nur selten da. Wird wahrscheinlich auch heute nicht da sein. Hoffe ich.
Aber so wie ich mich heute fühle, würde ich am liebsten zu Hause bleiben, aber das geht nicht. Na ja, vielleicht auch besser so. Würde sonst doch nur wieder grübeln und heulen.
Ich hatte mir Feechen's Zeilen Neue Kräfte in einer schönen Computerschrift ausgedruckt und das Blatt an die Wand geheftet. Und während ich dies hier schreibe, lese ich mir Neue Kräfte immer mal wieder durch. Es macht mir wieder Mut, weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Ich hoffe, ich überstehe dieses Tief.
Bis bald Wolfsfrau 1963