Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Eswirdbesser:dass das Loslassen und das sein lassen von dem anderen schwer fällt..
Zitat von Luto:ok. ich verstehe noch nicht ganz, aber Eswirdbesser. der eine drückt dem Anderen was drauf, was er nicht will, und deswegen kann man nicht loslassen? warum geht das nicht geklärt? warum soll man loslassen, nur weil der Eine denkt, er kann Ansprüche ohne Reden stellen? warum soll man loslassen, nur weil der Eine Grütze denkt? warum nicht die Grütze erklären?
Zitat von Eswirdbesser:Es geht nicht darum, den anderen zu verstehen, sondern dem anderen seine Meinung zu akzeptieren und dann kann ich für mich entscheiden will ich das oder nicht...
larsundso
Gracia
larsundso
larsundso
Zitat von larsundso:Ich gebe auch nicht ihrem Sohn dafür die Schuld das es nicht klappt bzw geklappt hat. wir haben so oft geredet über die punkte aber es wurde ja einfach nichts besser zwischen uns. Und ja ich habe mich verbogen für sie aber ihr war es nie genug. Ich weiß es ist bestimmt schwer als fremder zu verstehen du kennst ja nicht die ganze Geschichte. sie meinte andauernd mir wäre irgendwas wichtiger. Wenn ich meine Tochter(Ja ich habe auch ein kleines Kind) zbs. Genommen habe spontan sagte sie als !Vorwurf! Das mir das wichtiger sei meine Tochter zu nehmen anstatt mit ihr Zeit zu verbringen!
larsundso
larsundso
Zitat von larsundso:Ich habe einfach versucht sie glücklich zu machen.. und ich habe alles getan damit es funktioniert.. irgendwie lassen mich deine Antworten nur noch mehr an mir selbst zweifeln.. ich möchte einfach nur ein punkt setzen und das hinter mir lassen.. ich bin auch nicht unschuldig daran, keines weges aber es klappt ja nicht mit uns.. ich bin auch kein Mensch der direkt aufgibt aber das wäre das beste für mich für sie ihren sohn und für meine Tochter..