Ann_88
- 680
- 456
Zitat von Dragonbmg:Zitat:Erwartest Du Wunder? Eine Therapie kann lange dauern, aber dazu musst Du auch in der Lage sein zu formulieren, wie es in Dir aussieht. Man geht nicht dorthin und zack, sind alle Probleme gelöst.
Das ist mir durchaus bewusst, jedoch Frage ich mich wirklich wie lange dieser Zustand noch anhalten soll, es sind immerhin jetzt schon drei Monate rum und ich bin nicht wirklich weiter, während sie mit der ganzen Sache schon längst abgeschlossen hat..
Zitat:Zitat:
Keine Sorge, das bist Du nicht! Man kann nicht von Dir erwarten das Du nach ein paar Wochen mal eben Jahre aus Deinem Herzen streichst. Es gibt etliche User hier, die lange Zeit gebraucht haben um endgültig loslassen zu können (ich gehör übrigens auch dazu, auch wenns bei mir ne komplett andere Situation war).
Wie war denn damals deine Situation, wenn ich fragen darf?
Dragonbmg
Zitat:Es bringt nix einem Menschen hinterherzulaufen der Dich nicht will. Sie hat abgeschlossen, auch wenns weh tut.
Zitat:Jedoch tu ich mich sehr schwer, zu glauben, dass ein Mensch den man meinte so gut wie keinen anderen zu kennen, sich auf einmal so abwendet und einfach keine Gefühle mehr da sind, bzw man jemandem so egal wird
Zitat:Wenns Momente gibt, an denen ich nicht daran denke, kommt sofort wieder der Gedanke bzw. das Gefühl traurig zu sein,
Dragonbmg
Zitat:Das mit dem reininterpretieren kenne ich nur allzu gut.. schauen was sie für Musik hört um vielleicht herauszufinden was sie für eine Stimmung hat und vieles mehr..Du brauchst nicht interpretieren (was ich leider meistens tue) sondern weißt es ganz genau.
76Samantha
Flughexe
76Samantha
Flughexe
76Samantha