earthgirl
- 790
- 2
- 1065
DerTypderwo40is.
Dragonbmg
akte1
Dragonbmg
Zitat:Habe ich ja aber es hilft leider nichts.Wenn Du das Gefühl hast nicht alleine da raus zu kommen dann holt Dir doch bitte Hilfe bei einem Therapeuten.
Zitat:Ich bin der Meinung dass die Geühle ganz schnell wieder kommen würden, doch sie meinte werden sie nicht und das sie dies auch nicht will.. Seit dem blockt sich mich bei WhatsApp und Telefon..
Zitat:Ich wehre mich wirklich mit jeder Faser meines Körpers dagegen los zu lassen
Zitat:Ich bin der Meinung dass die Geühle ganz schnell wieder kommen würden,
Zitat:Bin ich wirklich so ein Hoffnungsloser Fall?
Zitat:Trotz all dem was passiert ist kann ich die Hoffnung einfach nicht Aufgeben und will es ihr einfach beweisen, dass sie wirklich alles für mich ist..
Zitat von Dragonbmg:Zitat:Habe ich ja aber es hilft leider nichts.Wenn Du das Gefühl hast nicht alleine da raus zu kommen dann holt Dir doch bitte Hilfe bei einem Therapeuten.
Dragonbmg
Zitat von Kummerkasten007:Das war auch ein Zufall, dass ich sie da gesehen habe...Was sie macht auf welcher Plattform auch immer, das Stalken schadet Dir.
Zitat:Du hast geschrieben, Du wolltest selbst schon Schluß machen, weil es über Monate nicht gut gelaufen ist. Sie ist Dir zuvorgekommen, kann es sein, dass es Dein Ego ein wenig auch ankratzt? Oder hast Du Angst vorm Alleinesein?
Zitat:Keine Sorge, das bist Du nicht! Man kann nicht von Dir erwarten das Du nach ein paar Wochen mal eben Jahre aus Deinem Herzen streichst. Es gibt etliche User hier, die lange Zeit gebraucht haben um endgültig loslassen zu können (ich gehör übrigens auch dazu, auch wenns bei mir ne komplett andere Situation war).
Zitat:Erwartest Du Wunder? Eine Therapie kann lange dauern, aber dazu musst Du auch in der Lage sein zu formulieren, wie es in Dir aussieht. Man geht nicht dorthin und zack, sind alle Probleme gelöst.