[quote author=Rachel link=board=allgemeines;num=1253641507;start=0#6 date=11/06/09 um 19:07:11]Jetzt nach 2 Wochen, denke ich, er ist nicht mehr bei Verstand.
Hab das Gefühl, das einige Männer im gewissen Alter den Verstand komplett verlieren.[/quote]
Meiner hat ihn definitiv verloren. Seine Neue geht bei ihm (eine Etage höher) mittlerweile ein und aus, auch, wenn er nicht da ist, lässt jede Nacht ihre 3 Kinder sich selbst überlassen und er unterstützt sowas. Mich ignoriert er komplett, springt sogar hinter die Hecke, wenn er mich sieht, total affig. SMS oder Mails werden nur noch ohne Anrede formuliert und oben geht man ganz ungeniert s.uellen Aktivitäten nach, obwohl er weiß, dass es hier sehr hellhörig ist und seine Kinder und ich alles mitbekommen. Andererseits manipuliert er die Jüngste (10), seinen Engel, schleimt permanent bei ihr rum und macht ihr dabei noch ein schlechtes Gewissen, wenn sie sich nicht mehr bei ihm melden will (dein trauriger Papa, etc.).
So, und nun reicht's. Mir persönlich geht es noch nicht supergut, aber jeden Tag ein bisschen besser und das Wichtigste: Ich lebe noch und merke, wie meine Energie langsam zurückkommt. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, die ihn noch an uns denken lassen werden und zwar jetzt ohne Rücksicht auf Verluste, denn was er tut, ist unterste Schublade und moralisch nicht mehr zu vertreten. Eine Trennungssituation der schlimmsten Art, wie mir jetzt schon von vielen (Anwalt, Jugendamt, etc.) bestätigt wurde.
Er zickt natürlich beim Unterhalt, aber mein Anwalt ist pfiffig und mein getrennt lebender Ehemann wird demnächst noch spucken, jedes Mal, wenn er auf seine Kontoauszüge blickt. Wir haben da noch einige Asse im Ärmel, von denen er noch nichts ahnt, aber er bekommt alles scheibchenweise serviert, damit er richtig Spaß damit hat. Das Zauberwort heißt wirklich Geldbeutel... Vorab bin ich direkt zum Sozialamt und habe soweit alles klargefahren, auch wegen einer Wohnung, die ich mir jetzt suchen werde. Peinlich für ihn, den Geschäftsmann, dass seine Familie Hartz IV in Anspruch nehmen muss und man wird sich's von ihm zurückholen.
Außerdem war ich beim Jugendamt und werde auch noch eine Erziehungsberatungsstelle aufsuchen. Das seelische Wohl der Kinder hat oberste Priorität und da ihm das so ziemlich egal zu sein scheint, wird er demnächst einiges an Post erhalten...
Und noch eine Rund gewonnen: Seinem Schätzchen, einer etwas unterblichteten, relativ ordinären Person, hatte ich vor einigen Wochen und nachdem sie mich extrem provoziert hat, eine geklebt. Daraufhin hat sie sich von ihm zum Notdienst (!!!) fahren lassen (mein Sohn hat's noch gesehen) und mich bei der Polizei wegen Körperverletzung und Beleidigung angezeigt. Ich habe gleich alles meinem Anwalt gegeben und nun wurde das Verfahren mangels Interesse des Staates eingestellt. Sie könnte jetzt privat gegen mich klagen, allerdings dürfte bei der Nichtigkeit der Angelegennheit eine weitere Niederlage vorprogrammiert sein. ;D
Ich kann nur empfehlen, haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht unterkriegen. Und ja, es wird besser und wenn die Kraft zurückkommt, setzt alles in Bewegung, was möglich ist. In Deutschland gibt es klar geregelte Gesetze für diese Situationen, nutzt sie! Unsere verliebten Männer sind derzeit nämlich gar nicht imstande zu realisieren, was noch auf sie zukommt, bzw. zukommen kann. Sie schweben in höheren Sphären, aber abgerechnet wird zum Schluss! ;)
Ich wünsche Euch alles Beste!
07.11.2009 09:05 •