Verwandtes Thema
Warum kann ich ihn nicht loslassen?
Hallo liebe Gemeinde
Ich bin schon seit einer guten Weile in diesem Forum.
Mit der Zeit wurde ich eine passive, aber rege Leserin.
Viele Threads bauten mich auf, weil man feststellt, dass man mit seinem Problem nicht alleine ist. Viele Menschen, mit denen ich über dieses Forum Mailkontakt pflege, konnten mich aufbauen und sind meine guten Brieffreunde geworden.
Ich bin daher echt dankbar dieses Forum gefunden zu haben.
Wer meine Threads kennt weiss, welchen Mist ich das letzte Jahr gebaut hatte.
Aber ich komme lieber zu meinem Problem.
Ich kann den Mann, mit dem ich eine 3 jährige Affäre hatte, einfach nicht vergessen.
Er hat es mir, letzten Dezember, auf übelste Art und Weise heimgezahlt.
4 Tage, nachdem ich in seinen Armen lag, fuhr er in den Urlaub, wo seine Eltern wohnen.
Ein paar Tage später postete er ein Bild von ihm und einem Mädchen im WhatsApp.
(ich kann sie nicht anders nennen, sie schaut verdammt jung aus. Er ist 37.)
Tja, ich fragte ihn, was das soll, und ob das mit uns jetzt zu Ende gehen wird und er antwortete nichts.
Ich flehte ihn an, bombardierte ihn förmlich mit SMS-en, Anrufen, ich flehte und bettelte, er soll mir BITTE noch eine letzte Chance geben, ich liebe ihn doch.
Doch er tat es nicht.
Er postete in der Silvesternacht ein weiteres Foto im WhatsApp von ihm und ihr, in Feierlaune.
Es war ein Dolch mitten ins Herz.
Ich bin in dieser Silvesternacht zusammengebrochen, weil ich die Tage davor nichts essen konnte.
Seit dann lebe ich in einer Art Übergangsphase, oder besser gesagt Ausnahmezustand.
Ich funktioniere, ich versuche meinen Pflichten nachzukommen, gehe zur Arbeit, gehe zur Schule, treffe Freunde, treibe regelmässigen Sport, ernähre mich gesund und lese täglich in diesem Forum.
Ich versuche ihn zu vergessen, mich abzulenken, aber es will und will nicht fruchten.
Die letzten Wochen ging es mir noch ziemlich gut, ich dachte, ich wäre in meinem Verdauungsprozess weiter gekommen.
Doch letzten Samstag hatte er, seit dem Semster zum ersten Mal wieder, ein neues Foto von ihnen beiden ins WhatsApp gepostet.
Beide Strahlen auf diesem Foto, er sieht glücklich und erholt aus.
Erholt von mir.
Dieses Foto hat mich wieder meilenweit nach hinten katapultiert.
Wie konnte er per Knopfdruck im Dezember uns aus seinem Herzen verbannen, sich in jemand anders verlieben? Wie konnte er uns vergessen?
Was ist das für ein Mensch?
Und weshalb kann ich das nicht?
Seit ich das Foto geshen habe kann ich nicht essen, nicht schlafen, ich erbreche in der Nacht, ich habe andauernd Heulattaken...
Es tut weh, ich fühle diesen Druck in meiner Brust, diese Verlustangst, diese leere in mir, die er hinterlassen hat, und ich habe das Gefühl platzen zu müssen.
Ich habe Angst, ich werde mit dieser Trennung nie fertig.
Es sind beinahe 5 Monate her und ich weine ihm immer noch hinterher, bete jeden Abend, er soll wieder zurück kommen, ich hege Hoffnungen... und er liebt eine Andere.
Ich halte den Schmerz nicht mehr aus.
Wenn das die Strafe für meine begangenen Fehler sein soll, dann habe ich definitiv genug gelitten.
Ich bin mir sicher, ihm ging es nie so beschissen wie mir. Er hatte sicher nicht den Wunsch für immer zu verschwinden.
Ich bin mit meinen 31 Jahren schon zu müde um weiter zu leben.
Es fällt mir sogar schwer zu atmen, der Schmerz im Brustbereich ist so penetrant.
Er hat sogar meine Sachen bei sich. Ich habe ihn unzählige Male darauf hingewiesen, er soll mir doch BITTE meine Sachen zurückschicken. Es geht mir ums Prinzip.
Ich will nicht, wenn er die Kleine aus dem Ausland hierher holt, das meine Sachen in den Müll landen, wenn sie es nicht schon sind.
Ich habe ihm schliesslich seine auch zurückgeschickt. Sogar all die Geschenke, die ich von ihm gekriegt hatte, habe ich retourniert.
Doch meine Sachen habe ich bis heute nicht gesehen.
Er antwortet auch nicht auf meine Nachrichten. Ich kann gut sehen, wie er im WhatsApp meine Nachricht liest. Die Antwort bleibt aber aus.
Vor drei Wochen hat er mal kurz geschrieben, er werde mir die Sachen per Post schicken.
Ich habe sie bis heute nicht erhalten.
Meine Kette, die ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte, trägt er immer noch.
Auf jedem Foto mit ihr hat er die Kette an.
Ich köntne das nicht, ich könnte nix von ihm tragen.
Das beweist mir doch auch, dass er so was von über mich hinweg ist.
Und es schmerzt. Es tut so weh.
Es ist wahrscheinlich schwer mir auf diesen Thread zu antworten.
Was soll man da schon schreiben?!
Ich würde micht trotzdem über eure Antworten freuen.
Vielen Dank im Voraus.
In Liebe
Soraya
24.04.2013 09:55 •